User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ja, du kennst dich aus. In meiner Lehrzeit fuhren die Gesellen meist Audi 100 oder BMW 5er, waren die Autos damals und gab immer erbitterte Unterhaltungen wg. Front- vs. Heckantrieb in der Baubude. Der Bauleiter kam mit dem VW Käfer.
Um 16:15 Uhr war Feierabend und dann ab bis 20-21 Schwarzarbeit, Samstag 6-8 Stunden voll. Stundenlohn black war damals 20 DM, vergesse ich nie. In den 80ern!
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ja, was meinste, was die hier für einen Terz bei der Zulassung meines Quads gemacht haben. Erstmal den Termin zu kriegen war schon heftig und dann hatten die die ganzen „Cites-Papiere“ aufm Tisch. Keine Sau wusste, was das für ein Gerät ist. Glücklicherweise war das Teil schon mal in der BRD zugelassen, sonst wäre das nix geworden. Die waren mit dem Ding und den Papieren komplett überfordert. Hersteller in China, Importeur ne Agrarmaschinenbude in England.