User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9557 von 21636 ErsteErste ... 8557 9057 9457 9507 9547 9553 9554 9555 9556 9557 9558 9559 9560 9561 9567 9607 9657 10057 10557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.561 bis 95.570 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die ursprüngliche Regelung, dass die nach nem halben Jahr hier ihre Autos zulassen müssen, wurde ja aufgehoben. Warum auch immer.
    Ja, schrieb ich vorhin. Von April auf Oktober verlängert. Sind wohl die Ämter überfordert. Logisch, wenn man nicht mal als Deutscher ein Auto anmelden kann.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Hee! Ich hatte tatsächlich Seitenscheitel. Und trug meist sogar Jacket.
    Das fiel auf

Hach, das waren noch die Zeiten von Camel ohne und rauchen in Kneipen *seufz*

Autos mit gerade mal 1,3 bis 2 l Hubraum und 60 bis 100 PS. Ohne Servos. Man mußte noch selber fahren.
    205 Peugeot XS ohne Servo mit 88 PS in Weiß. Später dann einen 205er GTI mit 205er Schlappen und nem Lenkrad, das man mit Handschellen fahren konnte.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Bei dem Anblick des Scheins kriege ich feuchte Augen .......

1.000 deutsche Mark waren schon eine richtige Macht.
    1000 Mark von 1980 ... sind ca. 3.500 EUR heute

Und der Schein sah noch nach Geld aus.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von MABF

205 Peugeot XS ohne Servo mit 88 PS in Weiß. Später dann einen 205er GTI mit 205er Schlappen und nem Lenkrad, das man mit Handschellen fahren konnte.
    Fiat 128 Berlinetta 3p, Alfasud 1.5 ti, Lada Niva
    73 PS, 105 PS (nicht eingetragen), 72 PS.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Zahlen für den Spaß müssen alle, gleich ob rot, schwarz, gelb, grün oder blau.

Ich bin überzeugt jeder in meinem Haus zwangseinquartierte Ukroid wird spätestens am zweiten Tag zitternd und bebend zu Fuß heim an die Ostfront eilen und schauen, dass er möglichst schnell von hier wegkommt.
    Ich würde speziell für dich Teer und Federn frei Haus liefern lassen
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich war ein echter Revoluzzer. Als wir für Klassenfahrten demonstrierten hatte ich, bevor ich mich versah, einen Knick in meiner Krawatte!
    Ich bin noch heute Rebell! Mein Glashandy hat keine Hülle.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Das waren meist Handwerksmeister mit eigenem Betrieb. abgesehen davon, daß die nicht so wie heute vom Finanzamt verfolgt wurden, gab es auch damals viel BAT (Bar auf Tatze).

Da fuhr schon mal ein Dachdeckermeister Lamborghine Miura und ein Maurermeister einen bescheidenen Maserati

Nur die erfolglosen fuhren S-Klasse
    Ja, du kennst dich aus. In meiner Lehrzeit fuhren die Gesellen meist Audi 100 oder BMW 5er, waren die Autos damals und gab immer erbitterte Unterhaltungen wg. Front- vs. Heckantrieb in der Baubude. Der Bauleiter kam mit dem VW Käfer.

Um 16:15 Uhr war Feierabend und dann ab bis 20-21 Schwarzarbeit, Samstag 6-8 Stunden voll. Stundenlohn black war damals 20 DM, vergesse ich nie. In den 80ern!
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Noch mal für Dich dummes Ar***loch und den Penner Zwo; ich bin schon paar Tage alt und das Ganze war zu RAF-Zeiten. Da hatte die RAF zu den ganzen Terroranschlägen noch den Buback eliminiert und D war zu einem Polizeistaat mutiert. Wir hatten als damalige Waffennarren zu Hause die Bude voll. Mein alter Herr hatte die dann alle fix an einen Drecks-Belgier verkauft, aber den K98 behalten, und zwar gegen meinen Rat, weil zu gefährlich. Auf dem Weg nachts von der Disko nach Hause bin ich in eine Anti-Terrorfahndung geraten und lag neben meinem alten Ford 20M im Dreck und schaute in den Lauf einer durchgeladenen MP eines nervösen Bullen. Mein Kumpel, der sich beschwerte "Polizeigewalt" wurde gleich mit dem Migränestift niedergeknüppelt.

Paar Tage später traf ich unseren Dorfsheriff, der mich "sehr gut" kannte. Als Skatbruder kannte er auch meinen Vater und war über die Waffen informiert. Er meinte alles muss sofort weg. Ich meinte; es ist nichts mehr da, aber er solle besser selbst mit meinem Alten reden.... Zwei Tage später kam er dann abends ohne Uniform an und die beiden redeten miteinander. Danach musste ich das Nageleisen holen um die Dielen aufzubrechen worunter die Waffe lag.

Drecks-Belgier deshalb, weil er nur eine Anzahlung geleistet hat und noch dafür sorgte, dass wir eine unlustige Hausdurchsuchung bekamen, weil er wusste, dass nicht alles verkauft wurde. Wurde auch nichts gefunden...... und wir waren glücklich, mein alter Herr besonders.

Bevor du dummer Heini von "Denunziation seines eigenen Vaters" halluzinierst ohne Einzelheiten zu kennen, hälst du besser die Klappe.
    Mit dir Drecksack hätte damals ein „finales Versehen“ bei dieser Kontrolle passieren sollen - und ich hätte es im Nachgang abgezeichnet. Du bist für mich aus unserer Gemeinschaft raus - ​und zwar, weil ich es sage!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Ich bin noch heute Rebell! Mein Glashandy hat keine Hülle.
    I also like to live dangerously!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Ja, schrieb ich vorhin. Von April auf Oktober verlängert. Sind wohl die Ämter überfordert. Logisch, wenn man nicht mal als Deutscher ein Auto anmelden kann.
    Ja, was meinste, was die hier für einen Terz bei der Zulassung meines Quads gemacht haben. Erstmal den Termin zu kriegen war schon heftig und dann hatten die die ganzen „Cites-Papiere“ aufm Tisch. Keine Sau wusste, was das für ein Gerät ist. Glücklicherweise war das Teil schon mal in der BRD zugelassen, sonst wäre das nix geworden. Die waren mit dem Ding und den Papieren komplett überfordert. Hersteller in China, Importeur ne Agrarmaschinenbude in England.

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer