User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi  | 

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das Volk und die Politiker der Russischen Foederation stehen fuer Aufrichtigkeit, Lauterkeit, Wahrheit und Gerechtigkeit. Die Voelker und Politiker der selbstgefaelligen, ueberheblich, anmassenden und scheinheiligen " Wertewestenlaender " stehen fuer Arglistigkeit, Unlauterkeit, Unwahrheit und Ungerechtigkeit.
Mein Genossen der Russischen Foederation muessen und werden, notfalls mit Hilfe meiner Genossen der VR China, DVRK, Islamischen Republik Iran und den BRICS Plus Bruderlaendern dafuer sorgen das sich Aufrichtigkeit, Lauterkeit, Wahrheit und Gerechtigkeit global gegen Arglistigkeit, Unlauterkeit, Unwahrheit und Ungerechtigkeit behaupten, indem das ausbeuterische, menschenverachtende, krisenverursachende, konfliktlegende, kriegerische, kapitalistische Ausbeutersystem einschliesslich perfider Taeuschungskulisse von " Demokratie " und " Freiheit " in die Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte geschlagen wird.
Wenn alle Menschen auf der Erde nach den Wertenormen des erfolgreich refomierten sozialistischen Gesellschafts- und
Wirtschaftssystems leben, gibt es keine synthetisch verursachten Konflikte, Krisen und Kriege mehr. Daher muss und wird daher der fatale Fehler bisheriger Koexistenz der unterschiedlichen Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme des Kapitalismus vs. Sozialismus beendet werden.
Es geht um Alles! The winner takes it all!
Das kapitalistische Gesellschafts- und Wirtschaftsystem wird gekeult, wie man es mit einer gemeinfaehrlichen, reudigen, tollwuetigen Bestie macht, damit sie Menschen nicht mehr schaedigen, verletzen oder toeten kann.
Geändert von ABAS (02.04.2024 um 19:39 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Alles muss sterben für den Westen. Das Wehrdienstalter in der Ukraine wurde um zwei Jahre herunter gesetzt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da dürften ganze Familienlinien ausgelöscht werden, wenn das so weiter geht.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich will nicht klug scheissen. Aber ich las schon vor Monaten das Unfälle mit ukrainischen Gegnern von deutschen Versicherungen abgedeckt sind. Das meinst du damit, das das Haus kein KfZ ist? Versicherungstechnisch?
Ansonsten werden die Unfallschäden durch deutsche Versicherer erstattet.