User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9544 von 21636 ErsteErste ... 8544 9044 9444 9494 9534 9540 9541 9542 9543 9544 9545 9546 9547 9548 9554 9594 9644 10044 10544 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.431 bis 95.440 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Soll die BRD nur machen.

Wenn als Antwort einige Kinshal-Flugkörper zurückkommen, geht das Geheule los.
    Die BRD " verkackt " ohnehin. Das den US-Politikmarionetten, den sefardisch-juedischen Diasporamaechten des Kapitals und kriminellen Organisationen des Judentums huendisch gehorsam ergebene, zwangsneurotische rot-gruen-gelbe Politikmarionettengesindel hat unter dem scheinheiligen, vorgeblichen Einstand von " Freiheit " und " Demokratie " die deutsche Volkswirtschaft gegen die Wand gefahren.

Im Laufe diesen Jahres wird die wirtschaftliche Rezession ihre vollkommene Bluete in der wirtschaftlichen Depression entfalten und der volkswirtschaftliche Totalschaden eintreten.

Falls die Russische Foederation als Reaktion auf die Lieferung von Taurus Marschfluggkoerpern an das Regime in Kiev die BRD als aktiven Kriegsgegner bewertet und militaerische Ziel in Deutschland bearbeitet, geht das als humaner Akt der Sterbehilfe durch.
    Geändert von ABAS (02.04.2024 um 18:07 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja, kenne ich.
    Aber das lenkt nicht von der Denunziation seines eigenen Vaters ab. Ich wollte nur wissen, wo der Hassrusse ihn anzeigte.
    Bei den Bullen. Weil der Alte im Suff mitm Karabiner auf die Mutter gezielt hat. Grund genug?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Horch doch mal rein, das abgehörte Gespräch der Bundeswehr zu Taurus zeigt, dass das nur noch Denglish-Germääns sind.
    Mit NATO-Tunnelblick. Wie oft auch hierzuforum...

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei den Bullen. Weil der Alte im Suff mitm Karabiner auf die Mutter gezielt hat. Grund genug?!
    War es in einer russischen Familie in einer Hütte in Russland oder in Wanne-Eickel in einer Zwei-Zimmer Bude?
    War der Karabiner geladen?
    War der Alte nüchtern genug um überhaupt zu treffen?

Ich als Anwalt boxe jeden raus. Sogar vor einem internationalen Gerichtshof.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mit NATO-Tunnelblick. Wie oft auch hierzuforum...

Was bin ich gespannt, wie sich das alles entwickelt, wenn Donnie das alles in Scherben haut (oder wer auch immer, ich wüsste aber nicht, wer das außer ihm machen sollte).

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Also weniger aus ideologischer Motivation, sondern zum Schutz anderer. Sowas dachte ich mir schon.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich finde es richtig gut, dass jetzt noch mehr Ukrainer zu uns nach Deutschland fliehen. Dieser kleinen Scheißklientel der biodeutschen Putinisten soll es noch schlechter gehen. Sie sollen noch mehr Jammern. Noch mehr hassen. Noch neidischer auf die vielen SUV mit ukrainischem Kennzeichen werden.

Sie sollen am eigenen Leibe spüren, was die persönliche Konsequenz ihrer politischen Einstellung ist. Und schade, dass bei jedem bekannten Querdenker, Querulanten und bekannten Putinfreund leider keine ukrainische Familie zwangseinquartiert werden kann....

Zahlen für den Spaß müssen alle, gleich ob rot, schwarz, gelb, grün oder blau.

Ich bin überzeugt jeder in meinem Haus zwangseinquartierte Ukroid wird spätestens am zweiten Tag zitternd und bebend zu Fuß heim an die Ostfront eilen und schauen, dass er möglichst schnell von hier wegkommt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Horch doch mal rein, das abgehörte Gespräch der Bundeswehr zu Taurus zeigt, dass das nur noch Denglish-Germääns sind.
    Ja, und diese Typen kommen sich dabei auch noch ganz toll vor.

Einfach nur noch peinlich.
    Was für ein erbärmlicher Haufen.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Bin auch mal gespannt, wie die Russen reagieren werden, wenn sich die dem Frieden verpflichteten Deutschen zu weit aus dem Fenster lehnen?
    Der entschlossene, harte Kampf der Grünen und der Arbeiterverräterpartei gegen den deutschen Militarismus wird reiche Früchte tragen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, und diese Typen kommen sich dabei auch noch ganz toll vor.

Einfach nur noch peinlich.
    Was für ein erbärmlicher Haufen.
    Ich habe ja 2006 die Generäle des Heeres und der Luftwaffe fast alle mal gesehen und durfte auch ihren Gesprächen lauschen (musste ein Mikro rumreichen). Das war damals noch nicht so schlimm, obwohl ich schon damals alle bis auf einen Generalleutnant der Luftwaffe für Flaschen gehalten habe.
    Aber ich habe auch erlebt, wie ein Oberstleutnant gekündigt hat, weil er die Entwicklung nicht mitgehen wollte, die sich damals abzeichnete.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer