nach der Afrikanischen Plumps Klo Expertin Baerbock nun auch das noch,
[Links nur für registrierte Nutzer] Grüne DDR, mit Blöd Studium, für Schwachköpfe und nie in einem Beruf gearbeitet, wie andere Grüne
Studium der Agrarwissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin, das sie 1993 nach dem Ende der DDR als Diplom-Agraringenieurin (Fachrichtung Tierproduktion) erfolgreich abschloss.
Aus Wut auf die Grünen: Botswana will 20 000 Elefanten nach Deutschland abschieben
ABER: Die Tiere müssen frei laufen wie in Afrika ++ Präsident Masisi: „Wir akzeptieren kein Nein“
Botswanas Präsident Mokgweetsi Masisi (61) ist verärgert über die Grünen und Umweltministerin Lemke
Von: Sebastian Geisler
02.04.2024 - 10:02 Uhr
Überraschendes Angebot aus Afrika. Botswana will 20 000 Elefanten als Schenkung an Deutschland abgeben! Grund? Diplomatische Verstimmung, ausgelöst von unseren Grünen!
Denn die wollen Jägern die Einfuhr ihrer Trophäen aus Afrika verbieten. Dagegen läuft Botswana Sturm. Es leide „nach Jahrzehnten“ erfolgreichen Artenschutzes unter einer Elefantenplage („Überpopulation“), sieht die Tiere als „Ressource“, kontrollierte Jagd als „nachhaltige Nutzung“. Davon wolle Umweltministerin Steffi Lemke (56, Grüne) nichts hören, klagen die Afrikaner, wittern „rassistische Tendenzen“.
Präsident Mokgweetsi Masisi (61) hat die Faxen dicke. Wenn die Grünen alles besser wissen, sollen sie und Lemke zeigen, wie man ohne Jagd mit Elefanten zusammenlebt, meint er. Angebot: „20 000 wilde Elefanten für Deutschland. Das ist kein Scherz“, so Masisi zu BILD.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Alle Politiker spielen nur eine Rolle für die Öffentlichkeit um diese dadurch zu lenken. Was Sie hinter verschlossenen Türen
wirklich bereden, planen und umsetzen erfährt die Öffentlichkeit nur selten oder nie. Die CDU unter Merkel z.B. hat das
gleiche wie die Grünen gemacht. Öffnung der Grenzen für alle Nichteuropäer und Abschaltung der Atomkraftwerke.
Das zeigt doch, das alle großen Parteien in vielen Punkten gemeinsame Sache machen, auch wenn das Parteiprogramm
was ganz anderes vorgibt.
Grüne verprassen inzwischen 182 Millionen Eur pro Jahr für den angeblichen "Kampf gegen Rechts",
wobei es sich um dubiose Vereine handelt, die mit Parteifreunden besetzt sind. Kein Mensch weiß, was mit dem Geld wirklich passiert.
Übelste Korruption in der linksgrünen BRD
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schwere Vorwürfe von Historiker Hubertus Knabe (65) gegen Familienministerin Lisa Paus (55, Grüne) und ihr Ministerium: Hunderte Millionen an Steuergeldern würden ungeprüft im „Kampf gegen rechts“ versickern.
Die Grünen haben scheinbar zumindest die Baerbock auf Status doof gesetzt.
Was die so gucken lässt, ist sogar denen zuviel.
Also verschwindet wenigstens die nächsten Herbst in der Versenkung.
Endlich.
Habeck bleibt also beim Pakt CDU-Grün.
CDU-Wähler, ihr wisst also nun was ihr wählt, Habeck.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Geld stehlen, über dubiose Vereine, welche nicht die gesetzlich vorgeschriebene "erweiterte Buchhaltung" vorlegen können. Kritisiere ich auch schon bei Vorgänger Roten, Grünen Ministerien. 5.000 Vereine und Kriminelle so finanzieren
Insgesamt
[Links nur für registrierte Nutzer] fördert das Haus von Paus. Doch was die Träger mit dem Geld täten, bleibe im Dunklen. Knabe zitiert die Ex-Mitarbeiterin: „Eigentlich sind die Projekte zur Transparenz verpflichtet. Doch so gut wie kein Träger veröffentlicht seinen Jahresbericht.“
Und immer wieder nennt Knabes Zeugin das Familienministerium, dem sie vorwirft, direkt in die Vergabe der Gelder einzugreifen und Regeln außer Kraft zu setzen – auch was das Eigenkapital angeht, das Träger eigentlich mitbringen sollten, aber oftmals gar nicht hätten: „Wenn das Ministerium ein Projekt unbedingt wollte, reichte es, dass der Antragsteller erklärte, dass er sich um weitere Mittel bemüht hat.“
Der Bundesrechnungshof hat die Vergabe-Praxis des Ministeriums kritisiert. Knabe zitiert die Ex-Mitarbeiterin des Bundesamts weiter: „Über die Projekte entscheiden keine Wissenschaftler.“ Und: „Es fehlt die kritische Distanz. Ausschlaggebend ist das richtige Weltbild.“
****************************+++++
Reine Mafia Finanzierung der SPD, Grünen nahen Banden![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Achtung vor öffnen des Links wenn man etwas schreckhaft ist
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Gespenst ist einfach typisch Grün und ich hoffe zur Landtagswahl verschwindet die mitsamst ihrer Partei nachaltig in der Versenkung.
Wie sich CDU-Kretschmer dieses Fraggle mit 6% in die Sachsenregierung setzten konnte, kann nur Kopfschütteln erzeugen, eine einzige Verhöhnung für die Bürger Sachsens.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.