User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Schweiz taugt gut für amerikanische Oligarchen dort mit günstigen steuersätzen günstiger als die USA sein Geld zu versteuern aber die letzten 20 Jahre hat sich die Anonymität und die Neutralität der Schweiz schon mehr und mehr abgelöst oder zerblättert und man hat auch bei den Sanktionen zu Schweiz gesagt ihr macht mit
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Dann wird man halt um einen Blackout zu vermeiden weiter massiv Strom vom Ausland kaufen müssen atomstrom aus Frankreich kohlestrom aus Holland und Polen vielleicht ein bisschen wasserkraft aus Österreich aber der Trend schaut einfach so aus Strom wird teurer und teurer und teurer.
Im übrigen habe ich gelesen letzte Woche frankreich hat ein windrad-verbot erlassen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Man darf westliche Politiker nicht nach ihren Worten beurteilen, sondern nach ihrem
Verhalten, Vorgehensweisen und Taten (Fruechten).
Matthäus 15-23
Warnung vor den falschen Propheten
15 Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. 16 An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? 17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt schlechte Früchte. 18 Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen. 19 Jeder Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. 20 Darum, an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. 21 Es werden nicht alle, die zu mir sagen: Herr, Herr!, in das Himmelreich kommen, sondern die den Willen tun meines Vaters im Himmel. 22 Es werden viele zu mir sagen an jenem Tage: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt? Haben wir nicht in deinem Namen Dämonen ausgetrieben? Haben wir nicht in deinem Namen viele Machttaten getan? 23 Dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch nie gekannt; weicht von mir, die ihr das Gesetz übertretet!
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Vielleicht liegt das daran, das im HPF eine jede Ente so ihr ganz eigenes Medien-Habitat hat. Gerade auch im persönlichen Lektorat eines jeden Users hier.
Oder im Sinne Aschenputtels, die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen, nur, wer hat hier das Recht, ein Aschenputtelchen zu sein?
Hat es. Und die EU Kernkraft als "Klimafreundlich" eingestuft.
Frankreich muß für Uran auch mehr bezahlen, so daß auch da der Strom teuerer wird. Natürlich nicht für Franzosen, sondern für uns.
So oder so, wird Strom und Wärme demnächst für alle unbezahlbar. Außer für "Asylanten" und Bürgergeldempfänger.
Die Anzahl der Nettosteuerzahler dürfte dann auf unter 5 Millionen sinken.