+ Auf Thema antworten
Seite 1177 von 1457 ErsteErste ... 177 677 1077 1127 1167 1173 1174 1175 1176 1177 1178 1179 1180 1181 1187 1227 1277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.761 bis 11.770 von 14562

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Küchenhilfe kann der Menschheit nur einen riesengroßen Gefallen tun, sich endlich einfach verpissen.
    Ihr Umgang mit gut dokumentierten Mördern, Folterern ist peinlich. sie lässt sich da auch noch filmen, so deppert ist die Frau

Ukraine-Video: Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt (Grüne) umarmt den Ex-Kommandeur des Aidar-Nazi-Bataillons

Maksym Marchenko war von 2015-2017 der Anführer des rechtsextremen Aidar-Bataillons, welches brutal gegen die überwiegend russischsprachigen, gegen den Maidan-Staatsstreich protestierenden Ukrainer im Osten des Landes wütete. Am 2. März 2022 wurde der Massenmörder-Nazi zum Gouverneur der Oblast Odessa ernannt. Die Stadt Odessa erlangte traurige Berühmtheit durch das Massaker vom 2.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ihr Umgang mit gut dokumentierten Mördern, Folterern ist peinlich. sie lässt sich da auch noch filmen, so deppert ist die Frau

Ukraine-Video: Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt (Grüne) umarmt den Ex-Kommandeur des Aidar-Nazi-Bataillons

Maksym Marchenko war von 2015-2017 der Anführer des rechtsextremen Aidar-Bataillons, welches brutal gegen die überwiegend russischsprachigen, gegen den Maidan-Staatsstreich protestierenden Ukrainer im Osten des Landes wütete. Am 2. März 2022 wurde der Massenmörder-Nazi zum Gouverneur der Oblast Odessa ernannt. Die Stadt Odessa erlangte traurige Berühmtheit durch das Massaker vom 2.
    Leider ein ostdeutsches "Geschenk" an die BRD für das man sich nur schämen kann.
    Die konnte aber wirklich nur bei Grün so hoch kommen, bei denen wurden mit ihren Quoten auch die Doofen mit einer Quote beglückt.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

[Links nur für registrierte Nutzer] Wenn man sich DAS zu Gemüte führt, bleibt einem die Spucke weg!

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Wenn man sich DAS zu Gemüte führt, bleibt einem die Spucke weg!
    unglaublich, was die Polizei heute macht. Wieder eine Geistes Gestörte Staatsanwältin, die nur noch im Paket, sich als Grüne Terror Banden agieren

hier auf youtube, die Arme Frau! Erinnert an Beate Bahner, Ballwegn usw..

Wegen des Verdachts der Beleidigung gegenüber einer Staatsanwältin, hat Sabrina Kollmorgen heute morgen um 06:00 Uhr eine Hausdurchsuchung erlebt auf eine weise die man sich im Jahr 2023 nicht vorstellen kann. Diese Regierung ist so fertig und sowas darf man nicht durchgehen lassen!

Ich bin entsetzt! Mal wieder.

Hier das ganze Video:

Wegen des Verdachts der Beleidigung gegenüber einer Staatsanwältin, hat Sabrina Kollmorgen heute morgen um 06:00 Uhr eine Hausdurchsuchung erlebt auf eine weise die man sich im Jahr 2023 nicht vorstellen kann. Diese Regierung ist so fertig und sowas darf man nicht durchgehen… Mehr anzeigen

Hausdurchsuchung?

Hadmut
    31.3.2024 16:16

Weiß jemand was dazu?

Die Quelle, der Ort, das Datum der Aufnahme sind mir unklar. Zwar gibt es unten eine Quellenangabe in kleiner Schrift, ab die ist wegen der niedrigen Videoauflösung nicht so eindeutig lesbar. Liest sich für mich wie

Quelle: TT/afd-fraktion bundestag
    Personen sabrina Koll …[irgendwas]

Das ist wohl, auch dem Gesicht nach der Fall Sabrina Kollmorgen.

Was mich daran besonders irritiert: Was sie da erzählt, ist eine Mischung aus einer Hausdurchsuchung und einer Festnahme. Eine Hausdurchsuchung bietet keine Rechtsgrundlage, jemandem das Telefonieren zu verbieten, das Telefon abzunehmen oder sich auf jemanden zu werfen. Und sie bietet auch keine Rechtsgrundlage für ein gewaltsames Eindringen obwohl jemand die Tür öffnet. Selbstverständlich darf man bei einer Hausdurchsuchung einen Anwalt, und wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, eine beliebige Person, etwa einen Nachbarn, als Zeugen hinzuziehen.

Von der Unverhältnismäßigkeit mal ganz abgesehen.

Und so weit ich weiß, haben sich dabei auch alle Polizisten, die hoheitlich tätig werden, also die Wohnung betreten, auszuweisen und namentlich bekannt zu zu geben. Und dass sich ein Polizist als Staatsanwalt ausgibt, geht auch nicht, das wäre eine strafbare Amtsanmaßung.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Achtung ,- die Küchenhilfe hat sich mal wieder gemeldet !

+++ 21:09 Göring-Eckardt: Brutalität hört nicht auf, solange Putin seinen Krieg weiter führt +++

Folgen auf:

Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt hat auf die Brutalität der Massaker in Butscha von vor rund zwei Jahren und die Bedeutung der Verteidigung der Ukraine hingewiesen. "Butscha hat uns vor zwei Jahren die volle Brutalität Putins Russland vor Augen geführt. Es hört nicht auf, solange Putin seinen Krieg weiter führt. Es geht um die Ukraine, es geht um uns, es geht um Freiheit und Sicherheit in Europa", schreibt die Grünen-Politikerin auf X.
    Eine Lüge in die Welt setzen und darauf die weitere Propaganda aufbauen. So kennt man sie.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Bravo, viele Jahre haben die Grünen Doofis, die Bauern terrorisiert

Bamberg

300 Personen blockieren Veranstaltungsort: Proteste bei Grünen-Jahreshauptversammlung in Hirschaid

Mitglied

Der Wind gegen die Grünen wird rauher!
    Gut so!

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    unglaublich, was die Polizei heute macht. Wieder eine Geistes Gestörte Staatsanwältin, die nur noch im Paket, sich als Grüne Terror Banden agieren

hier auf youtube, die Arme Frau! Erinnert an Beate Bahner, Ballwegn usw..

Wegen des Verdachts der Beleidigung gegenüber einer Staatsanwältin, hat Sabrina Kollmorgen heute morgen um 06:00 Uhr eine Hausdurchsuchung erlebt auf eine weise die man sich im Jahr 2023 nicht vorstellen kann. Diese Regierung ist so fertig und sowas darf man nicht durchgehen lassen!

Ich bin entsetzt! Mal wieder.

Hier das ganze Video:

Hausdurchsuchung?

Hadmut
    31.3.2024 16:16

Weiß jemand was dazu?

Die Quelle, der Ort, das Datum der Aufnahme sind mir unklar. Zwar gibt es unten eine Quellenangabe in kleiner Schrift, ab die ist wegen der niedrigen Videoauflösung nicht so eindeutig lesbar. Liest sich für mich wie

Quelle: TT/afd-fraktion bundestag
    Personen sabrina Koll …[irgendwas]

Das ist wohl, auch dem Gesicht nach der Fall Sabrina Kollmorgen.

Was mich daran besonders irritiert: Was sie da erzählt, ist eine Mischung aus einer Hausdurchsuchung und einer Festnahme. Eine Hausdurchsuchung bietet keine Rechtsgrundlage, jemandem das Telefonieren zu verbieten, das Telefon abzunehmen oder sich auf jemanden zu werfen. Und sie bietet auch keine Rechtsgrundlage für ein gewaltsames Eindringen obwohl jemand die Tür öffnet. Selbstverständlich darf man bei einer Hausdurchsuchung einen Anwalt, und wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, eine beliebige Person, etwa einen Nachbarn, als Zeugen hinzuziehen.

Von der Unverhältnismäßigkeit mal ganz abgesehen.

Und so weit ich weiß, haben sich dabei auch alle Polizisten, die hoheitlich tätig werden, also die Wohnung betreten, auszuweisen und namentlich bekannt zu zu geben. Und dass sich ein Polizist als Staatsanwalt ausgibt, geht auch nicht, das wäre eine strafbare Amtsanmaßung.

Wenn das alles zutrifft, und ich halte Hadmut Danisch für seriös, ist das eine unglaubliche Sauerei!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Die Grünen sortieren hinter den Kulissen ihr Machtgefüge. Cem Özdemir zieht es nach Stuttgart, Robert Habeck soll den Bundestagswahlkampf anführen. Sein Oster-Video ist ein unverhohlenes Signal. Das Nachsehen hat Annalena Baerbock. Von Wolfram Weimer
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Ich halte Habeck für wesentlich gefährlicher als die Baerbock. Annalena ist zufrieden mit schönen Bildchen und netten Sprüchen die sie mal raushaut, wirklich etwas umsetzen und entscheiden kann und tut sie nicht..im Endeffekt eine harmlose Marionette..Habeck hingegen lässt sich durch nichts aufhalten.. dem ist alles egal, Klima geht dem über alles.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer