User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9426 von 21636 ErsteErste ... 8426 8926 9326 9376 9416 9422 9423 9424 9425 9426 9427 9428 9429 9430 9436 9476 9526 9926 10426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.251 bis 94.260 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht, wenn ich mir das Geschwurbel von Shizozerade so ansehe...
    Du bist ein Ahnungsloser und Merkbefreiter!

Der Genosse Wladimir Putin ist der deutschen Sprache in Wort und Schrift maechtig. Der Genosse Kim Jong un hat viele Jahre in der Schweiz gelebt und beherrscht daher ebenfalls die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Die virtuelle Identiat des Genossen Wladimir Putin im HPF ist der Genosse Sheharazade. Die virtuelle Identitaet des Genossen Kim Jong un im HPF ist, der User ABAS. Als geistig besonders schlichter Rechtsdreher, Russen- und Kommunistenhasse mit stark eingeschraenkter Perspektive einer Erdkroete, ist Dir das natuerlich entgangen!
    Geändert von ABAS (31.03.2024 um 10:10 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Ist nur eine kleine Position in meinem Depot (wenn auch die nach Bitcoin am besten Laufende). Davon mache ich meine Positionierung aber nicht abhängig. Die meisten hier im Forum würden sicher lieber russische Rüstungsaktien kaufen, wenn es möglich wäre. Rheinmetall ist ja eine böse Faschistenfirma.
    Die Aktienkurse westlicher Ruestungskonzerne fallen nach der jetzt schon absehbaren Niederlage der " Westmaechte " ins Bodenlose. Ich vermute Du geistig und monetaer prekaerer rechter Depp, hast Deine zwei Rheinmetallaktien zu ueberhoehten Aktienkurs auf Kredit der Kreissparkasse Niedersachsen gekauft.

Daher werden Deine Verluste noch groesser ausfallen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    gut finde ich auch :

Rheinmetall plant Munitionsfabrik

Die Ukraine setzt immer mehr auf heimische Waffenproduktion !

Aha und wann und wo soll diese Munitionsfabrik gebaut werden und mit was und wie soll sie produzieren ?
    Das ist doch egal - Da der Kinderbuchautor großzügigerweise die Fabrik "garantiert" hat selbst für den Fall des (höchstwahrscheinlichen) Beschusses, braucht Rheinmetall am Ende nur so tun, als ob sie eine Fabrik bauen und die Rechnungen fleißig ans Wirtschaftsministerium (a.k.a. Steuerzahler) schicken. Fliegt dann eine russische Rakete auf den (billigen) Rohbau...gibts den vollen Betrag für eine ganze echte Fabrik.

PS: Dank solcher "Geschäfte" verdient Rheinmetall leider auch im Falle einer Niederlage weiter Kohle...Zudem nach dem Krieg noch die Lager wieder aufgefüllt werden müssen, natürlich zu "Panik-Preisen"...auch deshalb muss weiter vom Einmarsch der Russen zu den BAltenkötern, Polen und halb Deutschland schwadroniert werden.

PPS: Eine weitere Vervierfachung des Kurses wird es allerdings nicht mehr geben... Die Luft bei Rheinmetall für weitere Anstiege ist mehr als dünn. Short-Kandidaten sind aber eher Banken und die Chemie, weil die Energie teuer bleibt und viele Kredite platzen nicht nur in der ukruine sondern im deutschen Mittelstand.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist ein Ahnungsloser und Merkbefreiter!

Der Genosse Wladimir Putin ist der deutschen Sprache in Wort und Schrift maechtig. Der Genosse Kim Jong un hat viele Jahre in der Schweiz gelebt und beherrscht daher ebenfalls die deutsche Sprache in Wort und Schrift. Die virtuelle Identiat des Genossen Wladimir Putin im HPF ist der Genosse Sheharazade. Die virtuelle Identitaet des Genossen Kim Jong un im HPF ist, der User ABAS. Als geistig besonders schlichter Rechtsdreher, Russen- und Kommunistenhasse mit stark eingeschraenktenr Perspektive einer Erdkroete, ist Dir das natuerlich entgangen!
    Oh das wusste ich nicht. Gestatten, ich bin Friedrich Merz, Deutschlands künftiger Führer und Bundeskanzler. Aber bitte nicht weitersagen, ich bin hier inkognito unterwegs und tarne mich deshalb als Nazi.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Oh das wusste ich nicht. Gestatten, ich bin Friedrich Merz, Deutschlands künftiger Führer und Bundeskanzler. Aber bitte nicht weitersagen, ich bin hier inkognito unterwegs und tarne mich deshalb als Nazi.
    Dürfen wir dann Fot#en-Fritz zu dir sagen?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Dann hast Du mich geschickt getaeuscht! Nach Deiner Diktion haette ich Dich eher fuer den rechten Volldeppen der CDU, Philipp Amthor oder den rechtsextremen Volldeppen und ehemaligen Bundesvorsitzenden der NPD, Holger Apfel, gehalten.

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dann hast Du mich geschickt getaeuscht! Nach Deiner Diktion haette ich Dich eher fuer den rechten Volldeppen der CDU, Philipp Amthor oder den rechtsextremen Volldeppen und ehemaligen Bundesvorsitzenden der NPD, Holger Apfel, gehalten.
    Philipp Amthor ist der Forist Schlummifix, das hat der ehemalige Forist cornjung schon vor geraumer Zeit herausgearbeitet.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Philipp Amthor ist der Forist Schlummifix, das hat der ehemalige Forist cornjung schon vor geraumer Zeit herausgearbeitet.
    Lass mich raten: „weil er Schnulli ist, der nix in der Hose, nix in den Fäusten, aber dafür viel Angst vor alten Zigeunerinnen hat“?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich kann dich beruhigen. Allerhöchstwahrscheinlich hast du nichts vom Mossad zu befürchten.

Weil du auch eher so eine Art top Doppelagentin dieses Vereins selbst bist ? Und die Besuche von denen nur so einer Art Tarnung für dich dienten ?

Weil als starke Beführworterin eines Großisraelischen Reiches liegst du doch auch sicherlich exaktest auf deren Linie (bzw. der Netanjahus) ?

Und so ein paar gute Beziehungen zu Russland können ja vllt. irgendwann auch nochmal sehr hilfreich sein. So wie aktuell auch, um gut an so ein in der aktuellen Gesamtsituation eher pro-russisches Forum anzudocken, deren User nicht unbedingt auch pro-israelisch sein müssen.
    Ich finde auch, dass Israel in einigen Bereichen langfristig denken sollte, schliesslich wird es nach dem Sieg Russlands ueber die NATO in der Ukraine auch eine Zeit nach dem Krieg hin zur neuen Fair World Order mit dem BRICS-PLUS-Format geben.

Wichtig waere es, dass Israel an dieser neuen Weltordnung in Eurasien dann auch teilnehmen darf.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

30 MÄRZ 2024, 20:52 Uhr

Russland hat den Transfer von Reserven der ukrainischen Streitkräfte mit Angriffen auf den Energiesektor der Ukraine lahmgelegt

SBU-Oberst Starikow: Die ukrainischen Streitkräfte können aufgrund der verheerenden Angriffe Russlands keine Reserven mehr transferieren.

Text: Vera Basilaya

Russland habe die ukrainischen Streitkräfte aufgrund von Angriffen auf die Energieinfrastruktur der Ukraine lahmgelegt, der Transfer von Reserven habe sich als unmöglich erwiesen, sagte der pensionierte SBU-Oberst Oleg Starikow in der Sendung des YouTube-Kanals Wyschka.

Starikow sagte, dass die ukrainische Armee früher angeblich Truppen in die richtige Richtung verlegen konnte, aber nach den jüngsten Angriffen auf die Energiestruktur erwies sich diese Aufgabe als überwältigend, da die Stromversorgung, die zum Eisenbahnkomplex führt, deaktiviert wurde, berichtet RIA Novosti.

Seiner Meinung nach, bereitet Russland eine Offensive von verschiedenen Seiten vor. Die Russen hätten überall Reserven zusammengezogen, was die Logistik der Ukraine untergräbt. Der Energiesektor sei zunehmend vernichtet worden.

Zuvor hatte das Verteidigungsministerium berichtet, dass die russischen Streitkräfte innerhalb einer Woche 57 Hochpräzisionsangriffe auf Einrichtungen der ukrainischen Streitkräfte geflogen haben.

Militärexperten erklärten Russlands Großangriffe auf ukrainische Energieanlagen mit der Vorbereitung ernsthafter Aktionen der russischen Armee.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer