User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für die Masse der Ukrainer hat es sich mit Verarmung, Tod, Verkrüppelung und Leid und Elend ausgezahlt, dass ihre Führung sich vom Westen dafür kaufen ließ, das Land als Wadenbeißer gegen Russland aufzustellen. Aber Millionen haben so auch elegant den Weg in die lebenslange westliche Sozialversorgung geschafft, was für die Arbeitenden und die Rentner im Westen auch ziemlich tragisch ist.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Anspruch und Wirklichkeit dind nunmal nicht immer deckungsgleich.
Die Tatsache, dass Russland Schwierigkeiten in der Ukraine hat, bedeutet nicht, dass Russland es nach der Ukraine nicht weiter versuchen könnte, wenn es den Westen als schwach wahrnimmt.
Darüber hinaus hat Russland ja in der Ukraine laut vielen Russlandfreunden auch gar keine echten Probleme sonder führt die SO mit angezogen Handbremse. Was ja auch durchaus möglich ist. Wer kann das schon mit Sicherheit sagen?
Da kann ich mir maximal Estland vorstellen weil das die landverbindung ist nach Kaliningrad.
Da hat Russland schon mal Stress bekommen 2022 als sie klar gemacht haben, entweder gelten Verträge oder die Grenzen werden nicht anerkannt.
Und wer hat den Stress gemacht da braucht man nicht lange Fragen das ist die dreckige USA.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Auwei jetzt redet er schon wie grüne also ich hasse Menschen die mit den Grünen Schnittmengen haben diese Drohung ist erstens eine panikmache um die Bürger fit machen zu können mit teuren Waffenlieferungen.
Natürlich gibt es da Drohungen aber wenn wir Taurus schicken soll der Russe danke sagen oder wie stellt ihr euch das vor die Ukraine ist kein Nato- land das angegriffen wurde.
Das gleiche gilt für flugplätze die man für F16 kampfflugzeuge benutzt in Polen oder Rumänien diese flugplätze könnten angegriffen werden das passt schon auch in meine Vorstellungswelt.
Egal ob Europäer oder Ukrainer ganz dumm und devot erfüllen sie die Interessen der USA.
Nicht mal mehr die USA rückt Geld raus jetzt sollen die Europäer das übernehmen und wenn Trump Präsident wird dann sagt er erst recht das ist nicht mein Krieg das ist nicht direkt kriegt der NATO aus amen.
Wenn wir Glück haben dann wird Trump Präsident und engagiert sich für Frieden und zeigt eine oder zwei Lösungen auf.
Odessa ist eine Hafenstadt, echt schön. Super Promenade und ein einzigartiges "Lebensgefühl" - da gehören die jüdischen und zigeuner-Musikanten einfach mit dazu, die selbstverständlich russische Lieder spielen....spielten...und wieder spielen werden.
Strand - ähhm - würd ich lieber auf die Krim. Zuviele Schiffe stören den Badespaß...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Du bist sowieso einwirkkopf der keine klaren Regeln im Kopf hat ich habe diese im Kopf und leider sind sie in jedem einzelnen. Um 180 Grad anders als bei den Grünen und diese Punkte lasse ich mir weder von einem Trump noch von einem Orban noch von einem Sprecher verdrehen apropos Sprecher der weiß ja gar nicht was er überhaupt will vor drei Jahren schreibt er so und heute so.
Über Sheaf Gesetze will ich gar nicht reden die sind meines Wissens gar nicht außer Kraft das schlimmste ist diese innenministerin feaser und der zweit schlimmste Minister ist dieser habeck.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....