User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Irgendwie ist es ja verständlich, dass Olexondr-Frontschwein langsam die Schnauze voll hat, wenn er sieht wie im buntländer Bürgergeld Hunderttausende Wehrfähige gut gepampert und gechillt ihr Leben genießen, während er für seine Bonzen und für Westinteressen die Knochen hinhalten und im Dreck krepieren soll.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich will von dir eine logische Begründung, warum Surovikin im Frühjahr 2023 zum Verbindungsoffizier zu Wagner degradiert wurde.
Um mal auf dein Nievau runterzukommen.
Statt einer Begründung kommen von dir bekloppten slawischen Eierkopp nur großmäulige Beleidigungen.
Als Russe oder sonstige Slawe würde ich ganz, aber ganz kleine Brötchen backen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Da hat ihm seine ganze Rumkorrupterei nicht geholfen. Am Ende ist diese Pfeife in den Arsch gekniffen und seine Auftraggeber lachen sich ins Fäustchen. Die Nudelman hat nicht ohne Grund ihren Stuhl geräumt. Aber dieses Schicksal teilten schon so manche „In America we trust“-Idioten.
So endet der Westen
Die Demütigung der Ukraine und die Schande Gazas beschleunigen die Entfremdung zwischen dem Westen und dem Rest an einem entscheidenden Wendepunkt in den globalen Machtverhältnissen
[Links nur für registrierte Nutzer]
im Original:
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Charkow ist die nächste Stadt. Die Einwohner fliehen und der Russe macht da auch keine Gefangenen mehr. Obwohl sie noch immer recht sorgsam mit den Zivilisten umgehen. Da wird immer noch nur von 1 Toten oder mal 5 geschrieben. Dabei könnten die Russen mit ihren Waffen viel größeren Schaden unter der Zivilbevölkerung anrichten. Odessa ähnlich. Da werden fast chirurgisch präzise die Stellungen und Bauten der Armee eliminiert.