Mir kommen die Tränen.Es kommt auf die jeweilige Situation an. Bei aggressiven Arabern ist es schon so, dass ich dann automatisch in so eine Art Abwehr- bzw. Verteidigungsmodus uebergehe.
Letzten August wurde ich ja von 3 Arabern in einem Hinterhof in Little Beirut angetanzt. Seit dieser Zeit meide ich Hinterhoefe hier...
Viele Juden arbeiten da schon an sich und versuchen, die Herkunft nicht so sehr raushaengen zu lassen. Aktuell kann man das ganz gut in den USA an den Unis beobachten, weil der Judenhass dort weiter ansteigt. Ich weiss das, weil vor 2 Tagen darueber im israelischen TV berichtet wurde.
Viele Juden versuchen dann, ihre Identitaet an den US-Unis nicht preiszugeben und sie lassen sich lieber nichts anmerken, um nicht diesem Hass der anderen Studenten ausgesetzt zu sein.
Ist ja auch nicht schoen, wenn man permanent an der Uni das Gefuehl bekommt, aus der Gesellschaft ausgeschlossen und ein Fremdkoerper zu sein.
Ich fuehle mich in der antideutschen und woken LGBT-BRD auch als Fremdkoerper, und dass ich nicht dazugehoeren wuerde.
Habe aber auch kein Problem damit, weil ich eigentlich zur BRD gar nicht dazugehoeren moechte.
Ich kann mich mit der antideutschen und woken NATO-BRD 0,0 identifizieren.