Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
Kannst Du Dir alles sparen, vergebliche Mühe!

Die damaligen Deutschen wußten, daß die Russen lügen, sich nicht an Kriegsrecht gehalten haben, grausam in Deutschland wüteten usw. Niemand, der noch bei Verstand war, wollte in deren Besatzungszone usw.
Kein Deutscher hätte Stalins Aussagen, Angeboten oder Verträgen auch nur einen Millimeter über den Weg getraut.
Das war richtig, ansonsten wäre Deutschland aus der vermeintlichen "Neutralität" schon damals den Weg der heutigen Ukraine gegangen. Spar Dir die Mühe, diese Hyäne Stalin als vertrauenswürdigen Vertragspartner darzustellen, das ist er genauso wenig wie Putin heute.
Du ist ein abscheulicher, widerwaertiger, schaebiger Lump. Fuer einen Deutschen- und Russenhasser wie Dich, taugen nur Vertragspartner etwas die sich von den US Politikschurken ueber den Tisch ziehen lassen, wie es bei der BRD einschliesslich NATO Beitritt, nach dem Krieg, der DDR und der UDSSR im Zuge der Zwei-Plus-Vier Vertraege der Fall war. Im uebrigen saehe ich nach den Geschehnissen der letzten Jahrzehnten als russischer oder chinesischer Politiker die USA und ihre transatlantischen Vasallen auch nicht mehr als Vertragspartner, sondern nur noch als Gegner, denen solange militaerisch die verlogenen, scheinheiligen, arglistigen Hackfressen poliert gehoeren, bis kein Arzt mehr kommen muss!