Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
Meine Genossen der Russischen Foederation, VR China, DVRK, Islamischen Republik und BRICS Plus Buendnislaender geben den Politikern der USA, NATO und EU Laender die Gelegenheit sich selbst, ihre eigenen Voelker und Volkswirtschaft finanziell, wirtschaftlich, technologisch, gesellschaftlich, systemisch und militaerisch vor Augen der Weltoeffentlichkit zu ruinieren. Wer laubt das

Eine militaerische Niederlage der USA und NATO halten meine klugen und weitischtigen Genossen fuer unzureichend. Die ueberheblichen Politiker der selbsternannten " Wertewestenlaender " muessen auf allen Ebenen verlieren, damit sie exakt auf das niedrige Format geschrumpft werden, welches ihrer tatsaechlichen, nachteiligen und aussichtlosen Position entspricht. Koexistenz kann auch aus untergeordneter Position funktionieren. Das werden die Politiker der " Wertwestenlaender " lernen und sich nach den Vorgaben meiner Genossen richten!

Das braucht eben eine gewisse Zeit! Nach meiner realistischen Prognose wird es bis Ende diesen Jahres, spaetestens Fruehjahr 2025 soweit sein und die westlichen Untergangsgesellschaften machen ihrer Bezeichung alle Ehre, um von der Weltoeffentlichkeit fuer das Totalversagen des westlichen kapitalistischen Systems mit Schadenfreunde, Haeme, Hohn und Spott ueberzogen zu werden. Meine Genossen sind dann nicht zu die Sieger sondern sie
koennen sich als Helfer und Retter vor der Weltoeffentlichkeit verkaufen.
Ich halte mit meiner Prognose gegen:

Bis zum Frühjahr 2025 wird die westliche Wertegemeinschaft - die von dir diskreditierten "Untergangsgesellschaften" - besser dastehen als je zuvor!

Was du nämlich nicht "auf dem Schirm" hast sind die verschiedensten Dynamiken, die durch die Flexibilität unseres Systems generiert werden.

Langsam sind in pluralistischen Demokratien stets nur die ersten Entscheidungsfindungen, Entscheidungsprozesse. Sind diese aber erstmal gefällt, passiert das, wo zu der schwerfällige Bär Russland aufgrund seiner systemischen Defizite niemals fähig sein wird: sich auf neue Lagen, neue Situationen umfassend neu einzustellen!

Lass uns beide die Entwicklungen der nächsten zwei Jahre in der Welt- und Wirtschaftspolitik gemeinsam beobachten und du wirst dich an meine Worte erinnern...