Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
... sie haben bereits gestanden ....
![]()
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
In den Voelkern der Nation des Ostens ist er schon lange vorhanden. In den Voelker der westlichen Nation bildet er sich stetig aus und ist bald vollstaendig gegeben. Die Rede ist vom weltoeffentlichen Rueckhalt fuer einen Praeventiv- und Entmachtungsschlag direkt in den USA durch die Russische Foederation und VR China, um den USA die Eigenstaatlichkeit dauerhaft zu entziehen. Eine diebischer, raeuberischer, moerderischer Schurkenstaat wie die USA, welcher seit Jahrhunderten die Welt mit Konflikten, Krisen, Kriegen, Not, Elend und Leid ueberzieht, hat keine Existenzberechtigung.
Daher muessen alle ehemaligen Bundesstaaten der USA unter der Russischen Foederation und VR China als teilautonome Ueberseeprovinzen aufgeteilt werden.
Erst wenn das vollbracht ist, werden Weltfrieden, Weltsicherheit und Weltwirtschaftswachstum zum Wohle der Menschheit garantiert sein! Falls sich die NATO Vasallen nicht wegducken, bzw. auf Seite der Russischen Foederation und VR China schlagen, werden sie der Reihe nach umfallen wie Dominosteine, sind sie zum gleichen Schicksal verdammt wie die USA und die Eigenstaatlichkeit der NATO Staaten, mit Ausnahme der Tuerkei, wird ebenfalls dauerhaft beendet.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Das weiß ich. Du folgst nicht der Russenpropaganda sondern gibst hier 1:1 die US/NATO Propaganda vom fiesen Russen wieder und scheinst arg Putin-fixiert. Nicht das mich das stört aber der Hinweis sei erlaubt, dass das von deiner Selbstdarstellung ziemlich abweicht.
Wenn ich dich beleidigen wollte, würdest du das spüren.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.