Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Nein, man muss was anderes wissen.
Eine Beleidigung ist unstreitig ein rechtswidriger Angriff, der zur Notwehr berechtigt. Und der Beitrag von @Abas war eindeutig beleidigend, übel nachredend und verleumdend. Ich habe mich lediglich dagegen genotwehrt und reagiert. Und habe im gleichen Gossenton geantwortet wie ich zuvor angesprochen wurde. Im real live hätte es mindestens früher postwendend eingeschlagen, falls er es überhaupt gewagt hätte. Du kannst meinen Beitrag ja melden.
Zudem habe ich zuvor mehrere Beleidigungen von @Abas grosszügig übersehen und nicht kommentiert, aber diesmal halt reagiert. Im Übrigen wird hier ständig beleidigt und bin ich gegen Sperren, aber kann die Sperre von @Daggu nicht kommentieren. Und ich kann mich nicht wie früher , da ich erst wieder kurz da bin, bei Kloppi per PN für seine Freiheit einsetzten. Aber du kannst es.
Geändert von Justiziar (27.03.2024 um 17:40 Uhr)
Terror in Moskau - Strippenzieher.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre