Tja, schon sehr merkwürdig, aber nun du : WAS hat uns das zu sagen ?!?!? Bitte eine klare sachliche Einschätzung bzw. ernsthafte Vermutung.
Nun nebenbei: Die Terroristen bei der Pariser Satirezeitschrift Charlie Hebdo tauschten auch nicht ihr Auto und wollten eh mit einem kleinen beschissenen Auto entkommen ohne jede Beschleunigung und Durchbruchsfähigkeit. Wisnewski schrieb zwar, dass sie wohl doch das Auto gewechselt hatten wegen den andersfarbigen Außenspiegeln, aber es war wieder die gleiche Mistkarre. Also auch sehr merkwürdig.
Wenn ich so eine Nummer abziehe, fahre ich vielleicht tatsächlich mit einem RENAULT CLIO vor, aber dann tausche ich gegen einen 3er BMW oder noch besser einen fetten SUV ala VW Touareg mit dem man auch was durchbrechen kann...
Aber da der ganze Scheiß eh von den Diensten inszeniert wird und die Täter gesteuerte Vollidioten sind aus den Kreisen von geldgeilen Kleinkriminellen, sind das wohl alles Läppigkeiten.
Die tadschikischen Herren machten ja den Eindruck von einem IQ nahe um die Türklinke...
Ich freue mich gerade darüber, wie sich euer "Haus- und Hofexperte" Scott Ritter gerade selbst zerlegt. Um solch einen Blödsinn zu schreiben, braucht man nur einen x-beliebigen Verschwörungsschwurbler von der Straße aufzulesen und ihn an einen PC setzen.
Ich fress' einen Besen, wenn der Mann nicht vom Kreml bezahlt wird!
Geändert von amendment (27.03.2024 um 08:09 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)