User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der, der die bewusste Brücke kaputt gemacht hat, ist btw auch Ukre.
Vllt. besteht ein Zusammenhang zu Nicos langer Nase, uh, Nico Langes Nase.
Wer weiß.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Sacharowa wird immer besser. Endlich nimmt sie den wahren Todfeind Europas und seiner Völker ins Visier, USA und Liberaldemokraten, und hört endlich mit ihrer saublöden Anti-Nazi-Propaganda auf. Hoffentlich hält diese Entwicklung an!
Christine Deviers-Joncour Offiziell
AUF DER SEITE DER KOLLABORATEURE
Josep Borrel, der Chefdiplomat der EU, gestand auf CNN: "Die EU unterstützt Kiew nicht aus Liebe zum ukrainischen Volk, sondern weil sie sich um ihre eigenen Interessen und die der USA kümmert".
[Links nur für registrierte Nutzer]Und Maria Sacharowa, die Vertreterin des russischen Außenministeriums, merkte an:
"Zum ersten Mal hat ein Vertreter der westlichen Regime so offen über die Essenz dessen gesprochen, was vor sich geht. Es geht hier nicht um die "Liebe zu den Ukrainern", die der Westen bereits praktisch zerstört hat.
Und um das Bestreben der USA, ihre Hegemonie aufrechtzuerhalten und eine immer wichtigere Rolle in den Weltangelegenheiten zu spielen.
Im amerikanischen Ansatz für die internationalen Beziehungen ist keine Spur von Kreativität übrig geblieben.
Die Liberaldemokraten können nur zerstören, da sie der Meinung sind, dass diese Kompetenz eine Garantie für ihre Vorherrschaft ist.
Und die Aufgabe der Europäischen Union besteht im gegenwärtigen Stadium darin, sklavisch die Munition zu liefern, die mit dem Geld ihrer eigenen Bürger gekauft wurde, nach deren Meinung niemand gefragt hat".
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Nee!
Die C*DU stand voll unter der Herrschaft der US durch die CIA.
Die SED stand voll unter der Knute des Kremls.
Aber: Trotz aller Repressionen, rd. 300.000 politische Gefangene in Mitteldeutschland, Mangelwirtschaft durch das Wegnehmen der Produktion in die SU usw. usf. taten die SED-Kommunisten das Wichtigste nicht:
Zu keiner Zeit wurde unsere deutsche Identität angetastet!
Unsere Sprache, unsere Literatur, unser Liedgut usw. wurden gefördert und hoch gehalten.
Und wir wurden auch nicht mit Massen von Fremden umgevolkt.
Die Vertragsarbeiter aus Asien oder Afrika kamen zum Arbeiten oder zur Ausbildung und nach Ende des Vertrages mußten sie nach Hause.
Klar, dass einige ihre Gene hinterlassen haben, aber erwünscht war das in keinster Weise.
Kein
Reiner Zufall,
dass die C*DU in 52 Jahren Regentschaft genau das Gegenteil an unserem Volk verbrochen hat!
In den 90er war da noch nichts los. Nicht mal die S-Bahn fuhr. Heute ist da die Hölle los. An der Einmündung von der Saalestraße möchte ich heute nicht mehr im Cafe draußen sitzen. Dazu kommen 20-30 Feuerwehreinsätze aus der Feuerwache Emserstraße, alle 10 Minuten legen die Busse an, und wie gesagt, die S-Bahn rappelt auch wieder. Ja, die Zeiten ändern sich. Baumschulenweg sieht es verkehrsmäßig ja auch nict viel anders aus...
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Aktive Benutzer in diesem Thema: 68 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 68)