Top.Dich hatte ich noch nicht auf meinem Schirm!
Die Mutter von Merah wollte den Leichnam ihres Sohnes sehen.
Sie haben ihn verscharrt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die zwei Kouachi Brüder waren Waisen .
Das beteiligte Mädel Hasiba floh angeblich nach Syrien und wurde nie wieder gesehen.
usw, usw.
Melenchon hat sich eine einkassiert als er öffentlich zweifelte.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Heidegger???
Also der hier:
Die Philosophie wird keine unmittelbare Veränderung des jetzigen Weltzustandes bewirken können. Dies gilt nicht nur von der Philosophie, sondern von allem bloß menschlichen Sinnen und Trachten. Nur noch ein Gott kann uns retten. Uns bleibt die einzige Möglichkeit, im Denken und im Dichten eine Bereitschaft vorzubereiten für die Erscheinung des Gottes oder für die Abwesenheit des Gottes im Untergang ...
(Aus einem Spiegelinterview 1966)
Ich bin dann mal weg, wegen synaptischer Unabkömmlichkeiten
Genau und das ist auch der springende Punkt.
Da scheint der CIA bei seiner Story mit dem "IS-Attentat" was ganz Wichtiges uebersehen zu haben ?
Der weisse Renault mit schwarzem Dach war zudem als Fluchtfahrzeug total auffaellig. So ein Auto gibt es kein 2. Mal in Moskau und ist in dieser Kombination sehr selten in Russland.
Vollprofis vom IS koennen so etwas eigentlich nicht uebersehen.
Dass Ramadan ist, wusste ich, weil ich ja in Little Beirut lebe.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)