Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
Es soll elf mutmaßliche Akteure des blutigen Terroranschlags in der russischen Hauptstadt gegeben haben. Nun wurden die ersten Verdächtigen einem Richter vorgeführt.

Gezeichnet von üblen Gesichtsverletzungen sind die vier mutmaßlichen Attentäter des jüngsten Terroranschlags nahe [Links nur für registrierte Nutzer] dem Haftrichter vorgeführt worden. Die Angeklagten wurden am Sonntag von vermummten Sicherheitskräften ins Basmanny-Gericht in der russischen Hauptstadt gebracht und mit deutlich sichtbaren Blutergüssen, Schwellungen, Schürf- und Platzwunden in Glaskäfigen platziert.

Einer von ihnen war offensichtlich nicht mehr in der Lage zu laufen und lag mit geschlossenen Augen festgeschnallt in einem Krankenstuhl. Ein anderer hatte einen wenig fachmännisch wirkenden Verband am rechten Ohr.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Für diese Terroristen sollte es keine Gnade geben, auch Folter zum Rauspressen von weiteren Information bezüglich der Planung und Hintergründe halte ich für angemessen.

Und - darauf sollte man ganz besonderen Wert legen: Vor der Erschießung dieser elendigen Verbrecher sollten deren Körper in Schweinehaut eingewickelt werden....
Bist ja härter als ich aber ich würde bezüglich Folter erstmal den subtilen Ansatz wählen und zwar den Schlafentzug weil Menschen die 40 Stunden nicht geschlafen haben die betteln um jeden Preis der Welt schlafen zu dürfen.

Und das Statement von zielensky war ja wieder mal bezeichnet nach dem Motto der Krieg wird jetzt in die Hauptstadt des Aggressors getragen da merkt man ganz genau wo der Wind her weht.