+ Auf Thema antworten
Seite 184 von 374 ErsteErste ... 84 134 174 180 181 182 183 184 185 186 187 188 194 234 284 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 3737

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Mitglied

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Den meisten Tschechen war das bestimmt egal, denn die Lebensbedingungen waren vergleichsweise top. Ohne britische Terroristenausbildung wäre da gar nichts passiert. Glaubst du zum Beispielvergleich, dass die Mehrheit der Westdeutschen in den 1950ern oder 60ern die Amis hasste? Ich nicht.
    Der Unterschied ist mMn der, daß die Westdeutschen wenig unter der Anwesenheit der Amis zu leiden und den Schrecken des Krieges hinter sich hatten , während die Tschechen ihre Unabhängigkeit verloren hatten, die sie erst vor 20 Jahren erringen konnten und sich der drastischen Diktatur eines Okkupanten ausgeliefert sahen.

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Die Babuschka hat heute verschlafen....
    Oder haben sich in die BRD abgesetzt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    SH. Spinnerzwo, der sich Sorgen um diese Bastarde macht.

Nach dem Blutbad hätte man sie wohl höflich fragen sollen, ob sie sich gut fühlen etc.?

Solche Missgeburten verstehen nur die Sprache der Gewalt. Im Shithole BRD, würden sie auf Steuerzahlerkosten 10 Anwälte bekommen, 3 warme Mahlzeiten und sie würden frech grinsend im Gericht erscheinen.
    so ist es! Kreaturen sind das: keine Menschen und als ob jeder Gerichtssache Öffentlicht in Deutschland ist. Kann sich nur die Blöd Redaktion ausdenken

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Abwarten, womöglich kaufen "wir" die noch frei und gewähren Asyl. Sind ja schließlich persönlich verfolgt. Bestimmt aus religiösen Gründen.
    sind wohl Partner der Deutschen Außenpolitik in Syrien mit der FSA, Al Nusra. die werden frei gekauft, sind ja genug Kollegen in Deutschland. Navalny Medien Experten werden es fordern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist mMn der, daß die Westdeutschen wenig unter der Anwesenheit der Amis zu leiden und den Schrecken des Krieges hinter sich hatten , während die Tschechen ihre Unabhängigkeit verloren hatten, die sie erst vor 20 Jahren erringen konnten und sich der drastischen Diktatur eines Okkupanten ausgeliefert sahen.
    Die Tschechen hatten mehr Unabhängigkeit unter deutschem Protektorat als die BRD unter alliierter Besatzung. Beides aber im täglichen Leben nicht drastisch anders.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Normalerweise werden die doch mit Gurkengläsern abgefangen. Waren keine mehr da?
    Der Westen kommt derzeit mit der Produktion von Gurkengläsern nicht nach. Man versucht daher den Mangel mit Gurkendosen aus der Schweiz die zudem eine noch höhere Durchschlagskraft haben zu überbrücken:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Gab gerade einen Einschlag in einem SBU-Gebäude in Kiew... wie unmenschlich.
    Muessen sich in Kiew nicht wundern.

Hier habe ich ein Video, wo man die ganze Brutalitaet der 4 Attentaeter sehen kann:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sollte Russland davon ueberzeugt sein, dass Kiew hinter dem Anschlag in Moskau steht, sollte Z besser das Land verlassen und zwar schleunigst, wenn er weiterleben will.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der Westen kommt derzeit mit der Produktion von Gurkengläsern nicht nach. Man versucht daher den Mangel mit Gurkendosen aus der Schweiz die zudem eine noch höhere Durchschlagskraft haben zu überbrücken:

Die sind aber nicht kompatibel mit der Babushka(TM)-Abschussvorrichtung
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was ist daran radikal?
    In der Menschheitsgeschichte war es völlig normal, daß Schwerkriminelle sofort aus dem Genpool entfernt wurden.
    Radikal ist hingegen die aktuelle Zeit, wo Mörder und Vergewaltiger mit Samthandschuhen angefasst werden.

---
    Da ist 'ne Menge dran.
    Ist es aber auch gut, in vorbiblische Zeiten des "Auge um Auge" zurückzukehren?
    Schau mal zum Balkan oder auf den Kaukasus als Beispiel.
    Oder in manche Gegenden der Dritten Welt, wo Blutrache und Familienfehde herrschen, wo, wie bei uns im islamischen Raum "Friedensrichter" Recht sprechen.
    Ich halte das bei aller Kritik an der durchgegrünten Justiz bei uns für ebenfalls nicht der Weisheit letzten Schluß.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Die sind aber nicht kompatibel mit der Babushka(TM)-Abschussvorrichtung

Buntland liefert kompatible High-Tec Iris-Baldriantee-Werfer.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Tschechen hatten mehr Unabhängigkeit unter deutschem Protektorat als die BRD unter alliierter Besatzung. Beides aber im täglichen Leben nicht drastisch anders.
    Der Unterschied idt einfach der, daß iS Tschechien Krieg herrschte, in Westdeutschland aber nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer