Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Würde das Volk, wie von dem britischen Wahrheitsverdreher geschrieben, so viele Freiheitseinschränkungen erdulden müssen, würden sich wohl kaum vier Bewaffnete auf so eine Veranstaltung schleichen können. Das Gegenteil ist wohl eher der Fall: Russlands Gesellschaft ist nach wie vor relativ sorglos und befindet sich (fast) in tiefsten Friedenszeiten.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Die Schlamastik daran ist: Lass mal ein paar übereifrige Polizeibeamte mit einem übereifrigen Staatsanwalt und einem übereifrigen Richter zusammenarbeiten und schon kommt so eine Badeanweisung für einen Unschuldigen. Das ist eine Sache, die zum Beispiel in den USA schon passierte, dass um ihre Wiederwahl besorgte Exekutivorgane jeweils den harten Kerl markieren wollten und ein Exempel am Falschen statuierten. Aus dem Arbeitslager kannst du den Unschuldigen dann wieder rausholen, entschädigen kannst du ihn wenigstens teilweise auch, aus dem Moor holen ist hingegen so eine Sache.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Britischer Abgeordneter George Galloway:
„Als die USA, Großbritannien und andere schnell versuchten, mich davon zu überzeugen, dass es ISIS war, der dieses Massaker in Moskau verübt hatte, wusste ich automatisch, dass sie lügen. Und das habe ich herausgefunden.“
Zuerst stellte ich fest, dass niemand den unangekündigten Besuch von Präsident Barack Obama erklärt hatte, bei dem er drei Tage vor der Begehung dieses Terrorverbrechens britische Politiker und Sicherheitsbeamte in der Downing Street traf.
Als ich noch weiter suchte, entdeckte ich Victoria Nuland, diese Vorbotin des Todes, diesen Todesengel, der, wenn er sich Ihnen nähert, sicher sein kann, dass in Ihrem Land ein Bürgerkrieg bevorsteht. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen, es versprach den Russen in den kommenden Wochen und Monaten einige unangenehme Überraschungen.
Ich recherchiere weiter und finde heraus, dass der Pressesprecher des Weißen Hauses, John Kirby, bekannt gegeben hat, dass US-Bürger gewarnt wurden, sich von überfüllten Orten wie Einkaufszentren und Theatern im großartigen Moskau, der größten Stadt Europas und der Hauptstadt des größten Landes der Welt, fernzuhalten .
Und jetzt habe ich vier Beweise, die mich zu der Annahme veranlassen, dass die Vereinigten Staaten, ihre NATO-Verbündeten und ihr Marionettendiener, der ukrainische Staat, der Stammstaat der Ukraine, tatsächlich für dieses Massaker verantwortlich sind.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ja blöd wie Sau, geht erst durch die Tür ohne einmal um die Ecke zu schauen und ballert dann wild um sich, wundert mich das der Filmer nicht durchsiebt tot umgefallen ist, weshalb und worauf scheint er selbst nicht zu wissen da ja im Flur schon alles liegt.
Dann noch der mühsam dazugebastelte Trickfilm-Feuerzauber, beim ersten mal betrachten hab ich sofort nur einen Gedanken gehabt, nämlich den, so ein Quatsch.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube