"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich kann mich erinnern, dass man Anfang des Krieges die Ukraine Bombenanschläge auf Menschen in Russland verübt hat, die sie als Feinde betrachtet hat. Da wurden in Restaurants Bomben gezündet, damit die Person ausgeschaltet wird (Dugin war wohl das international bekannteste Ziel, seine Tochter kam dabei um), egal wie viele Personen dabei mit sterben.
Wenn diese Rockband im Konzert auch auf der ukrainischen Todesliste ist, warum dann nicht Terroristen nehmen, deren Gäste sind der Ukraine, wie man an den vorherigen Anschlägen sieht, doch egal!?!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Du musst ja nicht alles glauben aber schaumschlägerei die erkenne ich hier schon. Kannst mal die ganzen Beiträge von amendment nachlesen was Wunsch ist was Träumerei ist und was er am liebsten tun würde.
Und ich erinnere mich noch letztes Jahr als er die große Hoffnung in die Gegenoffensive gesetzt hat und da war ich schon ziemlich skeptisch.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten