+ Auf Thema antworten
Seite 147 von 374 ErsteErste ... 47 97 137 143 144 145 146 147 148 149 150 151 157 197 247 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 3737

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Mitglied

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Weil du kein Schach spielen kannst du Provotroll! Dafür benötigt man Hirnmasse, was bei dir ein Problem darstellt.

Ich war Vereinsspieler und habe ein ELO von 2100. Selbst das musst du googeln
    Donnerknispel!
    Du bist ja 'ne Konifere ... ähh KORIFÄHE osä.
    Hoffentlich drückt dich deine Hirnmasse nicht in den Rinnstein, Sch(w)achmatist?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Aber DU weißt es!
    Laß uns doch an deinen Erkenntnissen teilhaben!
    Nein. Oder hast Du von mir Aussagen zur Täterschaft gelesen? Wenn ich etwas nicht weiß, hüte ich mich hier dazu irgendwelche Behauptungen aufzustellen. Aber wenn es gegen den Russen gilt, ist offensichtlich alles erlaubt. MH17, Butscha, Staudamm, Atomkraftwerk-Beschuss. Nichts weiß man, ausser dass es der Russe war. So schreibt es die Bild und so liest man es hier nicht selten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Immerhin konnte Hitler im offenen Wagen durch die Menschenmenge in Deutschland und Österreich fahren...

Leider bleibt Putin nur das hier übrig...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hitler ist nicht nur regelmässig im offenen Wagen an Hunderttausenden vor bei gefahren, er ist auch im Krieg zu Fuss mit nur einer einzigen Sekretärin in Berlin und München zum Essen spaziert. Aber der feige Zwerg Putin, der sich als todesmutiger Held stilisieren lässt, hunderttausende in den Tod schickt, geht ohne Leibwache nicht einen Schritt aus dem Haus.

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Was bewundert ihr so an eurem 1,65 kleinen Gartenzwerg -Idol Putin ? Das er so blass, bieder, linkisch, schmächtig, unbeholfen, unscheinbar und unsicher auftritt, eine unmännlich hohe Eunuchen Stimme hat, Schuhe mit Absätzen trägt, sich wegen seiner Komplexe sich zig Gesichts-OPs unterzogen hat, sich mit 71 ( !!!) seine Falten mit Botox weg spritzen lässt, ohne 100 Mann Leibwache das Haus nicht verlässt, Todesangst vor Corona hatte, sämtliche Strassen Moskaus absperren lässt, wenn er sich mal aus seinem Palast traut, über seinen Palast und Privatleben nicht geschrieben werden darf, er Attentate in Serie inszeniert um sich als starken Mann zu stilisieren, er die gesamte Oppostion erschiessen, verbietet, vergiftet, verunfallt und vertreiben lässt und Wahlen fälscht ? Erzählt mal ihr gekauften Putin-Troll-Accounts ! Rot könnt ihr Luschen ja nicht mehr verteilen . Ha....ha....ha.....

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Fett: Das ist/war ja auch meine Vermutung.

Eventuell haben die über Funk sogar Kontakt zu ihrem „Grenzfenster“ aufgenommen und deswegen waren die Russen so schnell vor Ort bei Brjansk.
    Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Durchaus möglich.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch was rotes, aber wozu?
    Ich sammel Rot. Viel Feind, viel Ehr. Ich bin es gewohnt gegen den Strom zu schwimmen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich weiss sogar welche Lügen deine hündisch angebeteten Russen über die Leningrad-Blockade verbreiten, um zu wissen dass alles, was aus dem Kreml kommt, gelogen ist.
    Aber über Butscha weißt du demzufolge gar nichts, außer das was dir die Bildzeitung schreibt. Langsam glaube ich dass du insgeheim für die russische Seite arbeitest. So wie du abgehst und Dich selbst lächerlich darstellst wäre das eine plausible Erklärung
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Offensichtlich brauchts Du mindestenes einen Schlag auf den Hinterkopf. Sehr kräftige.
    Die haben dir auch nicht geholfen; also mal realistische Vorschläge, du kräftiger Hinterkopfschläger, miseralbliger (auf Bayrisch)!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Fett: Das ist/war ja auch meine Vermutung.

Eventuell haben die über Funk sogar Kontakt zu ihrem „Grenzfenster“ aufgenommen und deswegen waren die Russen so schnell vor Ort bei Brjansk.
    Die Tatanstifter sitzen in Kiev. Anstelle von Wladimir Putin liesse ich Kiev in Schutt und Asche bomben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Genau aber das in Moskau war natürlich kein False Flag. Alle machen böse False Flags, nur die Edelrussen nicht.
    Im Gegensatz zu den von mir genannten False Flags, existiert hier Videomaterial, wo der Abschaum Menschen abschlachtet! Alle klar und deutlich beim schlachten zu sehen.

Wie kommt es, dass ihr NATO Lumpen noch keine Beileidsbekundungen ausgesprochen habt? Sitzt der Hass so tief bei euch? Seid ihr so von ihm zerfressen?

Man kann euch nur bemitleiden

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Die haben dir auch nicht geholfen; also mal realöikstische Vorschläge, du kräftiger Hinterkopfschläger, miseralbliger (auf Bayrisch)!
    Erst nach den Dir verabreichten Schlägen.

So doof kann man nicht sein, wie Du es hier darstellst.

Kleiner Hinweis: ich bin zwar der Staat, aber.....................

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer