+ Auf Thema antworten
Seite 144 von 374 ErsteErste ... 44 94 134 140 141 142 143 144 145 146 147 148 154 194 244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 3737

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Mitglied

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du wurdest von Flaschengeist soeben Schachmatt gesetzt und merkst es nicht einmal.

Selbst dafür bist du zu blöde!
    Dich als zu blöde zu bezeichnen, obwohl das auf dich zutrifft, ist mir zu primitiv.
    Schachspielen kannste also auch nicht.
    Mich hat NIEMAND schachmatt gesetzt.
    Wie kommst du auf diesen Bolzen???

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Der 4. hatte Zahnschmerzen.... oder nen Hornissenstich an der Backe
    Wie ich gehört habe, hat er eine Wurzelbehandlung bekommen, ohne Betäubung. Mit einer rostigen Zange.

Sie werden den Tag verfluchen, an dem sie ausgeworfen wurden.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Er wurde für das Gericht zurecht gemacht und geschminkt

Auch die zweite Ratte

Der Verhörspezialist war ein Linkshänder
    Sauber! So muss das!

Frage: Hat sich wegen dieser Arschlöcher Adidas vom DFB getrennt? ;-)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Sie wurden nicht an der Grenze geschnappt, sondern auf dem Weg dahin, noch etwa 100km entfernt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Und was die Überwachung der Grenze angeht, die gibt es als Solche einfach nicht in lückenloser Form. Höre doch auf Blödsinn zu reden und schaue dir die Grenze selber auf der Karte an. Das sind etwa 800-1000km Länge, teilweise stark bewaldet.
    Na also. Die haben es noch nicht einmal zur Grenze geschafft, weil Nationalgarde, FSB und Achmat schon in der Nähe waren. Warum sind sie das wohl? Oder glaubst du, die sind denen von Moskau aus hinterhergefahren?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen

Vor allem müssen die ja auch selten blöd sein, diese Flucht mit demselben Auto zu machen, mit dem sie geparkt haben und aus dem sie mit Waffen ausgestiegen sind.

Die wissen nicht, dass sie gefilmt werden, die wissen nicht, dass man das Auto wechselt, die stellen sich vor, dass sie unbehelligt über die Grenze in einem Kriegsgebiet kommen....

Die knallen Hunderte Menschen ab für das bißchen Geld...

Das ist doch alles unfassbar dumm.

Und dann hat man Geständnisse von Leuten, die ganz offensichtlich gefoltert und zusammengeschlagen wurden.
    Ja, unmöglich, dass angeheuerte Idioten aus Zentralasien noch dümmer sind, als ihre eigenen unterbelichteten Auftraggeber in der Ukraine.

Unmöglich, dass ein Plan dann schief geht. Kann nicht sein, weil es nicht sein darf. Genauso wie die Niederlage der Ukraine im Krieg. Waldische Logik eben.

Ich stelle einfach mal nur das rein, was Scharij dazu zu sagen hat:

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich wußte nicht, daß Hitler ein Zeitgenosse von Putin ist. Man lernt nie aus.
    Auch damals konnte nicht jeder Landesführer in der Menge baden...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn ich eine Meinung habe, suche ich sehr gezielt nach belastbarem, um diese entweder zu bestätigen oder als falsch zu erkennen. Daher sind mir Diskutanten, die mir mit noch belastbareren Links widersprechen, sehr willkommen.
    Da hast du zweifelsfrei recht.
    Nur andauernd irgendwelche links zu bringen, wenn etwas OLFFENKUNDIG ist, nennt man überflüssig.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Dich als zu blöde zu bezeichnen, obwohl das auf dich zutrifft, ist mir zu primitiv.
    Schachspielen kannste also auch nicht.
    Mich hat NIEMAND schachmatt gesetzt.
    Wie kommst du auf diesen Bolzen???
    Weil du kein Schach spielen kannst du Provotroll! Dafür benötigt man Hirnmasse, was bei dir ein Problem darstellt.

Ich war Vereinsspieler und habe ein ELO von 2100. Selbst das musst du googeln

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Abhängig machen von was???
    Was glaubst du denn wohl, was deinen ganz persönlichen Wohlstand ermöglicht hat, ähhh????
    Bestimmt nicht die überbordende deutsche Bürokratie, sondern die in der freien Wirtschaft tätigen Steuerzahler!
    Offensichtlich brauchts Du mindestenes einen Schlag auf den Hinterkopf. Sehr kräftige.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hab ich mich über Butscha geäußert oder du? Also nochmal: Was weißt du über Butscha außer das was die westlichen Medien in die Welt rotzen?
    Ich weiss sogar welche Lügen deine hündisch angebeteten Russen über die Leningrad-Blockade verbreiten, um zu wissen dass alles, was aus dem Kreml kommt, gelogen ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer