Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Es ist aber bekannt, dass Ukraine, Belarus, Litauen, Lettland, Estland, Finnland, Polen, Georgien, Armenien und Azerbaidshan ihre Unabhängigkeit dem Vertrag von Brest-Litowsk 1918 verdanken. Etliche dieser neuen Staaten wurden von den Bolschewiken wieder eingesackt, andere konnten ihre Unabhängigkeit länger behaupten.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die schwache Argumentation ist auf deiner Seite.
Was in dem einem Fall richtig ist, hat nicht automatisch die Richtigkeit im anderen Fall zur Folge.
Merkwürdige Logik, aber wundert mich bei dir überhaupt nicht.
Stümperhaft vorgetragene und kinderleicht durchschaubare Rabulistikversuche auf unterstem Niveau.
Das über wir noch einmal.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)