+ Auf Thema antworten
Seite 122 von 374 ErsteErste ... 22 72 112 118 119 120 121 122 123 124 125 126 132 172 222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 3737

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Mitglied

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Weil es in den USA freie Wahlen gibt, und in Russland die Opposition entweder verboten wird, im Gefängnis sitzt oder ermordet wurde. Diesen Unterschied können Putinistas wie du auch mit hundertfachem Wiederkäuen der Fakenews aus der Propagandaküche des Kreml nicht aus der Welt schaffen.
    Stimmt Stany. Aber die Wahlen hier wegen Benachteiligung der Oppopstion kritisieren, während die Oppostion in Russland verboten und die Wahlen gefälscht wurden.

Mitglied

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und meine Frage?
    Was für ne Frage ?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Was für ne Frage ?
    Wo du den Text her hast. Nochmal?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ok, bis jetzt habe ich nur vermutet, das du Strolch und Propaganda-Schleuder die Intelligenz eines Wurmes und die Optik einer Kröte hast. Jetzt hast du es mir bestätigt. Jetzt ist mir auch klar warum du Putin bewunderst.
    Viel Inhalt eines Hirnlosen: also nochmal Rot
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von Stanley_Beamish [Links nur für registrierte Nutzer]

Weil es in den USA freie Wahlen gibt, und in Russland die Opposition entweder verboten wird, im Gefängnis sitzt oder ermordet wurde.
    Es gibt keine "freien Wahlen". Nicht in den USA und auch nicht in Russland. Das ist Verarsche, die ganze "Demokratie" ist Verarsche, denn im Hintergrund hat die zionistisch-freimaurerische Pyramide (streng diktatorisch organisiert und daher erfolgreich und schlagkräftig) die Macht, nicht irgendwelche Marionetten in den Parlamenten
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wo du den Text her hast. Nochmal?
    Welchen Text ? Welche Frage ? Seit wann bin ich überhaupt verpflichtet Fragen zu beantworten ?

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Viel Inhalt eines Hirnlosen: also nochmal Rot
    Viel Feind, viel Ehr.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    van Gogh - wider Willen

Könnte auch bald einem Werk von Dali ähneln.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hier geht es auch um "Moskau" und das liegt in Russland. In anderen Strängen geht es primär um die USA. Ganz einfach. Schaue doch mal, was ich da über das USrael-Regime und seine Hintermänner schreibe. Diese ganze Scheiße von manchen hier, dass man entweder pro-USA oder pro-Putin-Sowjet sein muss, gilt nicht für mich. Ich bin pro-deutsch und pro-weiß.
    Schon wieder - Pro USA und auf der anderen Seite Pro Putin Sowjet, statt fairerweise Pro Russland. zu schreiben. Damit folgst du exakt der Vorgabe der westlichen Presse - den Konflikt zu personalisieren und die Person dann zu dämonisieren. Herzlichen Glückwunsch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Lüge Nr. 1
    Putin meinte, die westlichen Partner seien verrückt geworden, was angesichts des woke-Wahns samt der Kriegshetze gegen Russland mehr eine nüchterne Feststellung, denn Propaganda ist...
    Mit was wollen sie eigentlich gegen Russland Krieg führen? 100 Panzer, welche man vielleicht als Jahresproduktion gebacken bekommt gegen 1500 moderner Bauart?
    Der russische Bär ist träge, lässt sich reizen bis aufs Blut, doch wenn selbiges fließt, begräbt er Landstriche unter sich...
    Putin ist in der Steuerpolitik ein Liberaler, man könnte ihn schon fast Hayekianer nennen, nur gehört er halt nicht zu den Träumern einer Privatrechtsgesellschaft...
    Die Überlegung, die Zelte hier abzubrechen und gen Osten aufzubrechen, wird immer verlockender, einer der vielen Vorzüge meiner Frau ist, dass sie Russin ist...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer