+ Auf Thema antworten
Seite 121 von 374 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 124 125 131 171 221 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 3737

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Die Gefahr ist nicht nur real - sie ist schon längst verwirklicht. DIE USA BESETZT DEUTSCHLAND TATSÄCHLICH!
    Nein, es war nötig, um die Russen abzuhalten.

Genau das sieht man heute.

Wenn der Westen tatsächlich noch von den USA in der Dir eingepflanzten Form besetzt wäre, hätte man der Ukraine mehr geholfen.

Du wirst es nicht glauben, die Besatzung schien nicht mehr nötig, weil nunmehr der gesamte Westen
    (sowie auch die USA) im Laufe der Zeit unterwandert wurden, und es im Zuge dessen offenbar eine Vereinbarung der russisch-unterwanderten USA mit Rußland zu geben scheint, Europa d.h. insbesondere Deutschland zu schaden, wie man an der gestoppten Hilfe aus den USA für die Ukraine sieht, und an Rußland auszuliefern.

Man wird nun sehen, wie sich die Sache weiterentwickelt.

Wird der westlich orientierte Westen aufwachen?

Oder wird sich der russisch-unterwanderte Westen durchsetzen?

In letzterem Fall ist das das Ende von Deutschland.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich hab Dir kein Rot gegeben sondern fragte, wo du den Text geklaut hast.
    Stimmt, hast recht. Hab dich verwechselt. Tschuldigung.

Mitglied

Ich lese sie nicht nur, ich zitiere sie dir auch. Und erst recht, wenn du den Duktus der westlichen Presse vom Bösen Russen wiedergibst. Versuch doch mal für dich selbst zu klären, warum du nur bei Russland von Kreml- Putin-Regime schreibst, nicht aber bei den USA.

(...)
    Weil es in den USA freie Wahlen gibt, und in Russland die Opposition entweder verboten wird, im Gefängnis sitzt oder ermordet wurde.
    Diesen Unterschied können Putinistas wie du auch mit hundertfachem Wiederkäuen der Fakenews aus der Propagandaküche des Kreml nicht aus der Welt schaffen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich schreibe nichts vom "bösen Russen", sondern vom bösen und von Zionisten kontrollierten Kreml-Regime. Das ist ein Unterschied. Ansonsten habe ich die USA schon als alles mögliche bezeichnet (Krebsgeschwür des Erdballs usw.) Also erzähle keine Lügen und zitiere mich dann schon richtig.
    Du schreibst hier ganz einseitig im negativen Kontext gegen Russland und nutzt nur bei Russland die negativen Systemfloskeln, nicht aber bei den USA. Ich habe dir zwei Beispiele zitiert. Und jetzt unterstellst du mir Lügen. Sorry aber du näherst dich immer mehr einem Hasbara Troll an anstatt dich mal grade zu machen,
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe dich nicht rot bewertet du Wurm. So viel Ehre hast du nicht verdient!
    Ok, bis jetzt habe ich nur vermutet, das du Strolch und Propaganda-Schleuder die Intelligenz eines Wurmes und die Optik einer Kröte hast. Jetzt hast du es mir bestätigt. Jetzt ist mir auch klar warum du Putin bewunderst.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du weißt selber, was für ein Tag heute ist, von daher bleib im Bunker unter Stalingrad und bewege Geisterarmeen.
    Erzähle das besser mal deinen Bezahlern, Troll. Ich mache keine Weltkriegs-Paraden und wärme alte Schinken auf, die aber schon...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Weil es in den USA freie Wahlen gibt, und in Russland die Opposition entweder verboten wird, im Gefängnis sitzt oder ermordet wurde.
    Diesen Unterschied können Putinistas wie du auch mit hundertfachem Wiederkäuen der Fakenews aus der Propagandaküche des Kreml nicht aus der Welt schaffen.
    Die Frage ging an Lykurg. Aber wenn du für ihn sprechen darfst, dann lag ich doch gar nicht so falsch mit meiner Einschätzung, dass der Gute hier voll auf den Mainstream-Zug aufgesprungen ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Du schreibst hier ganz einseitig im negativen Kontext gegen Russland und nutzt nur bei Russland die negativen Systemfloskeln, nicht aber bei den USA. Ich habe dir zwei Beispiele zitiert. Und jetzt unterstellst du mir Lügen. Sorry aber du näherst dich immer mehr einem Hasbara Troll an anstatt dich mal grade zu machen,
    Hier geht es auch um "Moskau" und das liegt in Russland. In anderen Strängen geht es primär um die USA. Ganz einfach. Schaue doch mal, was ich da über das USrael-Regime und seine Hintermänner schreibe. Diese ganze Scheiße von manchen hier, dass man entweder pro-USA oder pro-Putin-Sowjet sein muss, gilt nicht für mich. Ich bin pro-deutsch und pro-weiß.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Komisch.... die reden aber genau wie Du. In Sachen Russland....und in Sachen erneuerbare Energien...Gib's zu, Du stehst auf Analena Dummblök. Und den Patrioten Habeck.
    Man muß jedem die Chance geben, sich zu entwickeln.
    Es gibt immer Viele, mit denen man punktuelle Gemeinsamkeiten haben kann.
    Das bedeutet noch lange nicht, daß man komplett einer Meinung ist.
    Diese Differenzierungsmöglichkeiten scheinen für Dich Neuland zu sein?
    Könnte es daran liegen, daß es in Rußland nur EINE SYSTEMMEINUNG gibt?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Stimmt, hast recht. Hab dich verwechselt. Tschuldigung.
    Und meine Frage?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer