Das Kreml-Regime hetzt gegen Deutschland und NICHT gegen die BRD als System. Es stellt sich auch nicht auf die Seite des deutschen Volkes und verspricht uns einen souveränen Staat usw., sondern wärmt alte Stalin-Hetze auf. Hinter den Kulissen arbeiten die Fädenzieher eh gegen Deutschland zusammen.
Blödsinn! Lies mal meine Beiträge. Nur, weil ich keine Jubelstürme bezüglich des Neo-Bolschewismus in Moskau loslasse, bin ich kein USA-Fan. Das dürfte offensichtlich sein. Oder du ignorierst alles, was ich jemals gegen die USA geschrieben habe - also jede Menge - bewusst.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich lese sie nicht nur, ich zitiere sie dir auch. Und erst recht, wenn du den Duktus der westlichen Presse vom Bösen Russen wiedergibst. Versuch doch mal für dich selbst zu klären, warum du nur bei Russland von Kreml- Putin-Regime schreibst, nicht aber bei den USA.
Hier gibt es einige die früher derbe US-Kritiker waren, und heute ein auf US-Liebchen machen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich schreibe nichts vom "bösen Russen", sondern vom bösen und von Zionisten kontrollierten Kreml-Regime. Das ist ein Unterschied. Ansonsten habe ich die USA schon als alles mögliche bezeichnet (Krebsgeschwür des Erdballs usw.) Also erzähle keine Lügen und zitiere mich dann schon richtig.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)