+ Auf Thema antworten
Seite 118 von 374 ErsteErste ... 18 68 108 114 115 116 117 118 119 120 121 122 128 168 218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 3737

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    In Moskau fliegen keine Helis - auch das sollte ein "Russland-Kenner" wie Du wissen....Und selbst mit Blaulicht kommst Du durch so einen Megastau nur sehr mühsam durch, Vor allem mit großen Feuerwehrautos. 20 km/h im Durchschnitt sind da schon viel.
    In Moskau fliegen keine Hubschrauber? Nichtmal im Katastrophenfall? Willst du uns verarschen?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du solltest mal deinen blindwütigen Hass auf die Ukraine, sowie deine Überidentifizierung mit Russland behandeln lassen.
    Ich habe mir erlaubt deinen Beitrag zu korrigieren.

Du solltest mal deinen blindwütigen Hass auf Russland, sowie deine Überidentifizierung mit der Ukraine behandeln lassen.

Mitglied

Der mit dem Ohr...

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es hat bisher niemand beweisen können, WER das gewesen ist, es gibt dazu nur Propaganda.

Allerdings haben die Russen für ihre Absichten mit dem Angriffskrieg gegen die Ukraine nicht nur einen Beweis geliefert.

Wenn Putin seine Truppen abzieht, ist der Krieg zuende.

Dann brauchst Du nicht mehr über tote Kinder jammern.
    Rußland hat seine Truppen aus Deutschland abgezogen, dennoch führt Deutschland Krieg gegen Rußland im Auftrag der US-Besatzer, die uns wie Kaugummi am Bein kleben!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich bin weder ein Fan des Kreml-Regimes, noch der USA, aber da stimme ich zu. "Den Westen erobern" will (und kann) Russland eh nicht. Das ist nicht unser Krieg, also Finger weg davon. So sehe ich das
    Aber die Arbeiterverräterpartei und die Olivgrünen graben doch derzeit wieder die Furcht vor dem bösen Russen aus, wie sie in der Adenauerzeit von der CDU geschürt wurde:

Das könnte man noch eine Weile so fortsetzen und es gibt auch heute noch Trottel, die auf die alte Scheixe reinfallen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das eine schließt das andere nicht aus. Es gab sogar Hakenkreuz-Schmierereien in Israel, begangen von Juden und jetzt?

Es gab sogar jüdische Helfershelfer in den KZ´s und jetzt?
    Es gab eine Juden in Ungarn namens Györgyi Schwarz... der hat den Juden (also "seinen armen Landsleuten") bevor sie emigriert sind oder deportiert worden sind, noch schnell die Habseligkeiten abgeluchst, natürlich zu Not-Verkaufspreisen. Und hat dann den Plunder (von Edelmetallen bis Häusern und Werkstätten) das Ganze an die Nazis verkauft, zu etwas höheren Preisen... So hat Györgyi seine erste Million (und ein paar mehr) gemacht.

Nach dem Krieg wollte Györgyi nicht mehr Györgyi und auch nicht mehr Schwarz mit Nachnamen heißen...und so wurde aus diesem (j) Menschenfreund, der er bis heute geblieben ist (a.k.a. "Philanthrop" TM) - der gute George Soros, der über jede Kritik erhaben ist - weil das wäre dann "Antisemitismus".
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Um die Sache mal abzukürzen, lies die Beiträge von Valdyn, der hat sich die Aussagen von Putin bezüglich des Westens genau angesehen oder hör einfach seinen Reden zu.
    Nach der Zerstörung der Ukraine und Machtübernahme dort, wird Putin weitermachen.

Allein dieser Artikel über die Ukraine zeigt seine anmaßende imperialistische Hybris.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mir ist jedenfalls bekannt, daß es die Russen waren, welche dem westen immer wieder die Hand ausgestreckt haben und für ihre Geduld und ihr Entgegenkommen bestraft wurden.
    U. a. Die Minsker Verträge und die Ereignisse darum, die Friedensinintiative aus dem März 2022, als dieser besch... Krieg leider schon lief, durch die Türkei ebenso, sind dir hoffentlich ein Begriff?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Warum glaubst Du,wurde von den USA der blutige Maidan-Putsch initiiert? Um zu verhindern, daß Putin Europa überfällt oder was? Die Ukraine geht den USA am Knie vorbei, es geht um russische Rohstoffe! Die von Putin gekickten jüdischen Landplünderer (im Wertewesten "Oppositionelle" genannt) wollen wieder an die Rohstoffe!

kd
    Das war kein Putsch, das Wort ist ein Propagandanarrativ (Begründung in meinen Beiträgen, zig Mal)
    Es geht u.a. darum, daß Putin seine fossilen Rohstoffe vermarkten will und Muffensausen vor erneuerbaren Energien hat.
    Im übrigen hat die Ukraine genug Rohstoffe.
    Putin sollte sich um seine Wirtschaft kümmern und die Menschen in Rußland...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wieso kennst du Solowjow nicht? Solltest du aber - vor allem, wenn du von der "jüdisch kontrollierten Presse" schreibst.
    Du bist es, der gegen den Russen hetzt und sich bei der us-jüdischen Presse mit Systemfloskeln wie Putin-Regime bedient, nicht ich. Das ist bild.de Sprech. Bei den USA fallen dir solche Begrifflichkeiten nicht ein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In Moskau fliegen keine Hubschrauber? Nichtmal im Katastrophenfall? Willst du uns verarschen?
    Nur zur Evakuierung des Kremls - im Notfall. Ansonsten fliegt NICHTS im Stadtgebiet. vielleicht ein paar Papierdrachen
    Kannst gerne mal hinfahren und die Hubschrauber zählen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer