+ Auf Thema antworten
Seite 115 von 374 ErsteErste ... 15 65 105 111 112 113 114 115 116 117 118 119 125 165 215 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 3737

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es war doch gar nicht „der IS“. Wie bereits erwähnt hat der einen anderen MO….
    Was ist MO?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die ukrainische Grenze war für sie offen. Kurz vorher den Wagen stehenlassen und zum vereinbarten Übergang gehen. Ganz einfach.
    Und die Russen gucken dabei zu? Was versteht ihr daran eigentlich nicht, dass diese Grenze von beiden Seiten überwacht wird?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Ukraine könnte es sich gar nicht leisten IS-Terroristen Unterschlupf zu gewähren, wenn sie nicht massiv internationale Sympathien verspielen wollte.
    Von was träumst du sonst noch so?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Und du bist seit 4 Monaten hier und schreibst rund um die Uhr ausschließlich in diesem Strang Pro-Russland-Beiträge. Hab noch nie zu einem anderen Thema irgend etwas von dir gelesen. Was sagt das über dich?
    Ich schreibe im Börsencafé, du Null. Was sagt das über mich ? ...über Dich eher, dass Du von Wirtschaft genausowenig Ahnung hast, wie von allem anderen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Da das Gesicht dieses Orks verpixelt ist, gehe ich davon aus, dass es der Bastard links war, erkennbar an seinem Oberteil.

Ja, der Linke ist die Haupt-Ratte, Anführer der Bande.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Was ist MO?
    Modus Operandi
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Vor allem: was hat denn Putin von dem Anschlag. Die Wahl haushoch gewonnen, Support beim Volk, die Front der Ukraine zerfällt an allen Seiten…. Nur „repressiver“ (gegen wen?!) vorgehen ist doch auch Kappes. Das ist so bescheuert wie den Leuten zu verkaufen, RU hätte NS gesprengt, obwohl sie einfach den Hanh zudrehen könnten. Von dem AKW, das sie gleichzeitig besetzen und bombardieren fsnge ich gar nicht erst an.
    Was hatte Bush von 9/11? Was hatte Hitler vom Reichstagsbrand?

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ich schreibe im Börsencafé, du Null. Was sagt das über mich ? ...über Dich eher, dass Du von Wirtschaft genausowenig Ahnung hast, wie von allem anderen.
    Ja und das nur zu einem einzigen Thema.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und die Russen gucken dabei zu? Was versteht ihr daran eigentlich nicht, dass diese Grenze von beiden Seiten überwacht wird?
    tja....

Das ist das eine, das andere ist, daß die ja nicht über verschlungene Wege sich an die grüne Grenze getastet haben, sondern fröhlich auf der Hauptverbindungsstraße im Täterfahrzeug dahinbrausten.....in die offenen Arme der Russen ..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Ich glaube eher, dass es Milliarden Dollar waren, die darauf abzielten, die politische Landschaft in der Ukraine zu beeinflussen im Sinne der Geldgeber.

Westkonzerne haben Unmengen Agrarland in der Ukraine in ihren Besitz gebracht und naive Ukro-Tölpel sollen sich jetzt kaputtschießen lassen um die Profite der westlichen Beutemacher und der Ukro-Oligarchenkomplizen zu schützen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer