+ Auf Thema antworten
Seite 112 von 374 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 162 212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 3737

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Sehr richtig.

Wir erinnern uns. Wenn es einen Satz gibt, der Wladimir Putin noch vor seiner Präsidentschaft berühmt machte, war es dieser: «Wir werden die Terroristen überall verfolgen», sagte der damalige Regierungschef im Oktober 1999, kurz nachdem er den zweiten Tschetschenienkrieg begonnen hatte. «Das heisst auch, dass wir sie im Scheisshaus abmurksen.» Die grobe, harte Gossen-und Vulgär- Sprache des zuvor blassen, kleinen, linkischen, schmächtigen, unbeholfenen und unscheinbaren Gartenzergs, pardon Geheimdienstlers, kam in der Bevölkerung gut an. Putin signalisierte ihr damit, dass er Russland entschlossen führen und beschützen könne und werde – und dabei auch nicht vor Gewalt und Terror zurückschreckte.
    Gegengewalt, Gegenterror..

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das Leid der Ukrainer ging Euch ja am Allerwertesten vorbei, die sollen sich bis heute einfach unterwerfen, um Putin freie Bahn in den Westen zu ermöglichen, dessen Leid Euch dann noch gleichgültiger ist...
    Wahrlich eine humane Einstellung..
    Manchmal ist man einfach nur noch fassungslos, was du für eine unglaubliche Scheiße hervorwürgst.

Eine völlige Verdrehung der Tatsachen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Gegengewalt, Gegenterror..
    Fragt sich nur gegen wen? Die jüdischen Finanziers des ISIS-Phantoms? Oder die Mossad-Ausbilder? Oder die vom CIA?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das Leid der Ukrainer ging Euch ja am Allerwertesten vorbei, die sollen sich bis heute einfach unterwerfen, um Putin freie Bahn in den Westen zu ermöglichen, dessen Leid Euch dann noch gleichgültiger ist...
    Wahrlich eine humane Einstellung..
    Worauf du diese Behauptung begründest, erschließt sich mir überhaupt nicht.
    Mir gehen die Opfer, ob von diesem Krieg, egal auf welcher Seite, oder dem Terror, nicht am Arsch vorbei.
    Und, ich erdreiste mich auch nicht, über die Gefühle anderer zu urteilen.

Außerdem!
    Fehlt mir bis dato irgendeine glaubhafte und plausible Quelle, daß und warum " ... Putin freie Bahn in den Westen ... " haben will?

Das ist in meinen Augen pure Kriegsrethorik und -hetze, den Krieg des westens zu befeuern.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Wir erinnern uns. Wenn es einen Satz gibt, der Wladimir Putin noch vor seiner Präsidentschaft berühmt machte, war es dieser: «Wir werden die Terroristen überall verfolgen», sagte der damalige Regierungschef im Oktober 1999, kurz nachdem er den zweiten Tschetschenienkrieg begonnen hatte. «Das heisst auch, dass wir sie im Scheisshaus abmurksen.» Die grobe, harte Gossen-und Vulgär- Sprache des zuvor blassen, kleinen, linkischen, schmächtigen, unbeholfenen und unscheinbaren Gartenzergs, pardon Geheimdienstlers, kam in der Bevölkerung gut an. Putin signalisierte ihr damit, dass er Russland entschlossen führen und beschützen könne und werde – und dabei auch nicht vor Gewalt und Terror zurückschreckte.
    Wo hast du denn den Text geklaut?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Manchmal ist man einfach nur noch fassungslos, was du für eine unglaubliche Scheiße hervorwürgst.

Eine völlige Verdrehung der Tatsachen.
    Er hat mich auf ignore weil ich ihm eine klare Ansage gemacht habe dass er in tausenden Beiträgen nicht einen Millimeter die USA kritisiert und der das ist eine sehr auffällige Russophobie.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Außerdem!
    Fehlt mir bis dato irgendeine glaubhafte und plausible Quelle, daß und warum " ... Putin freie Bahn in den Westen ... " haben will?

Das ist in meinen Augen pure Kriegsrethorik und -hetze, den Krieg des westens zu befeuern.
    Ich bin weder ein Fan des Kreml-Regimes, noch der USA, aber da stimme ich zu. "Den Westen erobern" will (und kann) Russland eh nicht. Das ist nicht unser Krieg, also Finger weg davon. So sehe ich das
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn den Text geklaut?
    Von hier?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dein " ... böser nazi-Kollaborateur ... " und die Opfer dieser "Bewegung", sowie die erneute ukrainische Heroisierung dieser Massenmörder inkl. neuerlicher Massenmorde sind nun mal Fakt!
    Und wenn schon, in Russland werden die Bolschewisten heroisiert, die viel umfangreichere Massenmorde begangen haben. Das stört dich offenbar aber nicht im Geringsten.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ohne die Sowjetunion wäre die "Teilrepublik" Ukraine überhaupt nicht erst gegründet worden, sondern wäre Teil des Russischen Zarenreiches. Junge, Junge ...

Wie kann man nur so dumm sein, Sprecher, so einen Schwachsinn von sich zu geben? Was passiert da zwischen deinen Ohren, dass du im Zeitraffer verblödest? Ob es die Corona-Geschichte ist, jetzt deine Russenfeindlichkeit mit diesem Schwachsinn oder die Geschichte vom IS.
    Die Ukraine wurde 1918 als unabhängiger Staat unter deutschem Schutz gegründet. Erst später haben die Bolschewisten die Ukraine dann der Sowjetunion einverleibt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer