offensichtlich sieht es wohl so aus, dass der FSB unter ukrainischer Flagge Leute vom islamischen Staat angeheuert hat.
Solange die Orks ob islamisch oder bengalisch solche Dinge unter sich ausmachen, geht mir das am Allerwertesten vorüber...
Israel from euphrat to the nil
Es reicht zu wissen, dass sie einen Treffpunkt an der Grenze hatten und von dort rüber geschleust werden sollten. Wie hieß derjenige? Wo und wann? Höchstwahrscheinlich wären sie von den Ukros umgebracht worden, Auftrag erledigt und nun sind sie nicht mehr zu gebrauchen
Keine Sorge, sie werden von den besten Folt...äh Spezialisten verhört. Wir werden alles erfahren
Weißt du was das Kuriose an diesem Putin ist?! Dass er eigentlich immer von denen thematisiert wird, die nicht gut auf ihm zusprechen sind, selten aber von denen die ihn verteidigen, das ist meist eine Reaktion. Was passiert wenn man ständig einen Konflikt auf eine Person reduziert und diese dann medial verteufelt? Es kommen automatisch Trotzreaktionen hoch die eine Widerrede mit sich bringen. Das könnte man als menschlichen Reflex bezeichnen aber mittlerweile ist das eine gute Strategie sich der Wahrheit zu nähern.
Anders gesagt: Wenn sich die Medien eine Person vornehmen, sie zur Sau machen und mich dann überreden wollen von der Person Abstand zu nehmen ist man gut beraten das Gegenteil zu tun. Sprich, auf die Dämonisierung dieser Person nicht einzugehen. Siehe Gaddafi oder Assad.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.



Der Anschlag nutzt ihm genau so viel wie alle früheren, die er initiiert, inzeniert und organisiert hat. Die Wahl hat er gewonnen, weil die Opposition erschossen, vergiftet, verunfallt, ins Ausland geflüchtet oder im Lager hockt und zudem massiv gefälscht war. Aber dann die Wahlen hier kritisieren. Ganz mein Humor.
Wir erinnern uns. Wenn es einen Satz gibt, der Wladimir Putin noch vor seiner Präsidentschaft berühmt machte, war es dieser: «Wir werden die Terroristen überall verfolgen», sagte der damalige Regierungschef im Oktober 1999, kurz nachdem er den zweiten Tschetschenienkrieg begonnen hatte. «Das heisst auch, dass wir sie im Scheisshaus abmurksen.» Die grobe, harte Gossen-und Vulgär- Sprache des zuvor blassen, kleinen, linkischen, schmächtigen, unbeholfenen und unscheinbaren Gartenzergs, pardon Geheimdienstlers, kam in der Bevölkerung gut an. Putin signalisierte ihr damit, dass er Russland entschlossen führen und beschützen könne und werde – und dabei auch nicht vor Gewalt und Terror zurückschreckte. Inzwischen ist bekannt, dass er sie selber inszeniert hatte.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)