+ Auf Thema antworten
Seite 108 von 374 ErsteErste ... 8 58 98 104 105 106 107 108 109 110 111 112 118 158 208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 3737

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich denke da an ein Mittel das heißt Schlafentzug.

Nach 40 Stunden ohne Schlaf wirst du eher um Schlaf betteln als um eine 20-jährige sexgöttin
    Ich habe eher an das Werkzeug gedacht

Mitglied

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

offensichtlich sieht es wohl so aus, dass der FSB unter ukrainischer Flagge Leute vom islamischen Staat angeheuert hat.
    Solange die Orks ob islamisch oder bengalisch solche Dinge unter sich ausmachen, geht mir das am Allerwertesten vorüber...
    Israel from euphrat to the nil

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Sprach jemand, der sich daran aufgeilt, wenn Russen angebliche "Täter" ohne jeden Prozeß oder Verurteilung foltern lassen...
    Ihr hirnamputierten Zombies heult den Massenmörder hinterher, wie krank muss man in der Birne sein? Antwort: wirrkopf, spinnerzwo, waldi, natoboy

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wo bleibt dein selbstgedrehtes Bekennervideo, du Großmaul?
    Ich warte.
    Wie viel zahlst du, du Sozialfall?

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das Problem ist: die Hintermänner können denen völlig falsche Voraussetzungen vorgegaukelt haben die die Täter für absolut wahr halten und die sie auch unter Folter als "wahr" aussagen. Wenn ich ein paar Idioten für mich die Kastanien aus dem Feuer holen lassen will, dann muss ich die doch nicht in alle Einzelheiten und Hintergründe des Geschehens einweihen, sondern kann ihnen gerade nur so viel Wissen zukommen lassen, wie sie unbedingt brauchen um ihre Aufgabe zu erfüllen.
    Es reicht zu wissen, dass sie einen Treffpunkt an der Grenze hatten und von dort rüber geschleust werden sollten. Wie hieß derjenige? Wo und wann? Höchstwahrscheinlich wären sie von den Ukros umgebracht worden, Auftrag erledigt und nun sind sie nicht mehr zu gebrauchen

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Alles was ich ihnen sonst noch erzähle kann von vorne bis hinten erfunden und gelogen sein, um falsche Fährten zu legen.
    Keine Sorge, sie werden von den besten Folt...äh Spezialisten verhört. Wir werden alles erfahren

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Lass Corni in Ruhe. Corni ist gelöscht. Kurz danach ist er mit seinem Rollator im Baggersee ertrunken. Ich habs selber gesehen. RIP.
    Mit Rollator statt mit Opel Manta?

Der Zentralrat der Luden ist empört!
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Sagen wir es so, ich ergriff keine Partei, und hatte mich aus diesem Grunde damals mit olle Konzen an den Ohren (guter Mann, alles Menschen die mir hier heute fehlen).

Ich ergreife auch heute noch keine Partei, allein schon wegen - Contra legem, und dazu stehe ich, allein schon weil mir die russische Literatur in vielen Lebensdingen viel zu nahe stand und immer noch steht.

Und in trüben Zeitläuften, in denen Puschkin und Tolstoi als Straßennamen getilgt werden und diese als Persona non grata behandelt werden, da ist es dann auch nicht mehr weit, bis diese Bücher unter dem primitiven Geheul der aufgehetzten und verführten Massen verbrannt werden, und wo Bücher brennen, da brennen dann eines Tages auch ...!

Mir geht hier eigentlich nur die Vergottung und Heiligsprechung eines Halunken wie Putin gegen den Strich, denn von Biden bis Macron betrachte ich die herrschenden "Eliten" durchgängig als Gewohnheitsverbrecher, nur kann ich dann einen Putin nicht ausschließen, da geht gegen mein weltanschauliches Gewissen.

In diesem Sinne und - hen kai pan
    Weißt du was das Kuriose an diesem Putin ist?! Dass er eigentlich immer von denen thematisiert wird, die nicht gut auf ihm zusprechen sind, selten aber von denen die ihn verteidigen, das ist meist eine Reaktion. Was passiert wenn man ständig einen Konflikt auf eine Person reduziert und diese dann medial verteufelt? Es kommen automatisch Trotzreaktionen hoch die eine Widerrede mit sich bringen. Das könnte man als menschlichen Reflex bezeichnen aber mittlerweile ist das eine gute Strategie sich der Wahrheit zu nähern.

Anders gesagt: Wenn sich die Medien eine Person vornehmen, sie zur Sau machen und mich dann überreden wollen von der Person Abstand zu nehmen ist man gut beraten das Gegenteil zu tun. Sprich, auf die Dämonisierung dieser Person nicht einzugehen. Siehe Gaddafi oder Assad.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ach ? Die Russen haben nur militärische Infrastruktur bombardiert?

Die Wohnhäuser fielen von alleine um..
    Wurden von den Ukros selber getroffen, weil sie ihre SAM-Stellungen mitten in Wohngebieten stationieren

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Vor allem: was hat denn Putin von dem Anschlag. Die Wahl haushoch gewonnen, Support beim Volk, die Front der Ukraine zerfällt an allen Seiten….
    Der Anschlag nutzt ihm genau so viel wie alle früheren, die er initiiert, inzeniert und organisiert hat. Die Wahl hat er gewonnen, weil die Opposition erschossen, vergiftet, verunfallt, ins Ausland geflüchtet oder im Lager hockt und zudem massiv gefälscht war. Aber dann die Wahlen hier kritisieren. Ganz mein Humor.

Wir erinnern uns. Wenn es einen Satz gibt, der Wladimir Putin noch vor seiner Präsidentschaft berühmt machte, war es dieser: «Wir werden die Terroristen überall verfolgen», sagte der damalige Regierungschef im Oktober 1999, kurz nachdem er den zweiten Tschetschenienkrieg begonnen hatte. «Das heisst auch, dass wir sie im Scheisshaus abmurksen.» Die grobe, harte Gossen-und Vulgär- Sprache des zuvor blassen, kleinen, linkischen, schmächtigen, unbeholfenen und unscheinbaren Gartenzergs, pardon Geheimdienstlers, kam in der Bevölkerung gut an. Putin signalisierte ihr damit, dass er Russland entschlossen führen und beschützen könne und werde – und dabei auch nicht vor Gewalt und Terror zurückschreckte. Inzwischen ist bekannt, dass er sie selber inszeniert hatte.

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Der Anschlag nutzt ihm genau wie alle früheren, die er initiert inzeniert und organisiert hat. Die Wahl hat er gewonnen, weil die Opposition erschossen, vergiftet, verunfallt, ins Ausland geflüchtet oder im Lager hockt und zudem massiv gefälscht war.

Wir erinnern uns. Wenn es einen Satz gibt, der Wladimir Putin noch vor seiner Präsidentschaft berühmt machte, war es dieser: «Wir werden die Terroristen überall verfolgen», sagte der damalige Regierungschef im Oktober 1999, kurz nachdem er den zweiten Tschetschenienkrieg begonnen hatte. «Das heisst auch, dass wir sie im Scheisshaus abmurksen.» Die grobe, harte Gossen-und Vulgär- Sprache des zuvor blassen, kleinen, linkischen, schmächtigen, unbeholfenen und unscheinbaren Gartenzergs, pardon Geheimdienstlers, kam in der Bevölkerung gut an. Putin signalisierte ihr damit, dass er Russland entschlossen führen und beschützen könne und werde – und dabei auch nicht vor Gewalt und Terror zurückschreckte.
    Hast du für deine geistige Flatulenz auch Beweise?

Die ganze Welt wartet bis heute noch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer