In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wie geschrieben. In der BRD lief das genau andersherum als du hier schilderst. Da war der Russe schon schuldig gesprochen, bevor der Flieger runtergeholt wurde. Auch hierzuforum gab es diese Stimmen. Ich meine mich zu erinnern, dass du allerdings zu denen gehörtest, die die Schuld der Russen zu recht bezweifelten und die Geschichte als Farce abtaten. Verbessere mich bitte.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wie kommst du auf die Idee? Wegen ein paar km? Der Bereich Briansk-Ukraine ist sehr schwach bebaut und zu großen Teilen im Bereich der Grenze auch bewaldet. Ideal zum Grenzübertritt. Deine Idee wäre aber da durch dichtbesiedelte Gebiete, bis richtige Städte zu fahren während ganz Russland und Weißrussland nach einem sucht?
Schau es dir selbst an. Und wo wurden sie auch geschnappt? Richtig: Im Wald.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Davon geht auch Anatolij Scharij aus, dass sie entweder a) gar nicht lebend rauskommen sollten oder b) beim Grenzübertritt kalt gemacht werden. Und dann, siehe hier, die edlen Ukros haben sogar die Terroristen beseitigt! Den pösen IS! Da ist der Feind, der IS! Nicht die Ukraine! IS!
Dieses Narrativ wurde ja von den Geheimdiensten schon vorher vorbereitet und von den westlichen Medien weltweit synchron nur wenige Stunden nach dem Attentat schon in Umlauf gebracht.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Sagen wir es so, ich ergriff keine Partei, und hatte mich aus diesem Grunde damals mit olle Konzen an den Ohren (guter Mann, alles Menschen die mir hier heute fehlen).
Ich ergreife auch heute noch keine Partei, allein schon wegen - Contra legem, und dazu stehe ich, allein schon weil mir die russische Literatur in vielen Lebensdingen viel zu nahe stand und immer noch steht.
Und in trüben Zeitläuften, in denen Puschkin und Tolstoi als Straßennamen getilgt werden und diese als Persona non grata behandelt werden, da ist es dann auch nicht mehr weit, bis diese Bücher unter dem primitiven Geheul der aufgehetzten und verführten Massen verbrannt werden, und wo Bücher brennen, da brennen dann eines Tages auch ...!
Mir geht hier eigentlich nur die Vergottung und Heiligsprechung eines Halunken wie Putin gegen den Strich, denn von Biden bis Macron betrachte ich die herrschenden "Eliten" durchgängig als Gewohnheitsverbrecher, nur kann ich dann einen Putin nicht ausschließen, da geht gegen mein weltanschauliches Gewissen.
In diesem Sinne und - hen kai pan
In deinem Wahn blendest du gerne vieles aus. Die USA praktizieren das tagtäglich in Guantanamo und keinen von euch stört es!
Das du diese mörderische Brut noch indirekt in Schutz nimmst, von wegen diese Armen werden gefoltert, zeigt nur deinen unendlichen Russenhass. Geht dir einer ab, wenn du die Videos anschaust und sie Russen abschlachten?