+ Auf Thema antworten
Seite 107 von 374 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 3737

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Natürlich, selbst beim gezielten Bombenkrieg der Alliierten auf deutsche Zivilisten sind etwa eine Million umgekommen. Da kann ja wohl kaum beim Russenbombenkrieg auf militärische (bzw. Doppelnutzung zivil) Infrastruktur "Hunderttausende" umgekommen sein.
    Ach ? Die Russen haben nur militärische Infrastruktur bombardiert?

Die Wohnhäuser fielen von alleine um..

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Der Unterschied ist, dass die US-Bundesregierung bewusst gegen das eigene Volk agiert, während das in Russland so nicht der Fall ist.
    Stimmt ! Es ist anders der Fall.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ich mach jetzt mal den Faust...

Die Russen waren es aber doch, oder nicht, oder nichtdochnicht?

Und so lassen wir uns also die schon damals täglich entfesselte Entropie noch einmal um die weltanschaulichen Gemüter schlackern, oder auch nicht...
    Wie geschrieben. In der BRD lief das genau andersherum als du hier schilderst. Da war der Russe schon schuldig gesprochen, bevor der Flieger runtergeholt wurde. Auch hierzuforum gab es diese Stimmen. Ich meine mich zu erinnern, dass du allerdings zu denen gehörtest, die die Schuld der Russen zu recht bezweifelten und die Geschichte als Farce abtaten. Verbessere mich bitte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Wie man in deiner Karte sieht, wäre es besser, über Gomel in Belarus in die Ukraine einzureisen.
    Wie kommst du auf die Idee? Wegen ein paar km? Der Bereich Briansk-Ukraine ist sehr schwach bebaut und zu großen Teilen im Bereich der Grenze auch bewaldet. Ideal zum Grenzübertritt. Deine Idee wäre aber da durch dichtbesiedelte Gebiete, bis richtige Städte zu fahren während ganz Russland und Weißrussland nach einem sucht?

Schau es dir selbst an. Und wo wurden sie auch geschnappt? Richtig: Im Wald.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Waren da vielleicht Soldaten drin?
    Wurden die vielleicht von Luftabwehrraketen getroffen?

Jedenfalls ist es unumstritten, dass die Russen nicht absichtlich zivile Einrichtungen ins Ziel nehmen. Warum sollten sie das tun?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Welche Wohnhäuser? Die, wo sie die Asov-helden drin verschanzten? Am besten noch mit festgehaltenen Zivilisten?
    Die Wohnhäuser, die Russland jetzt wieder aufbauen lässt?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann hätten sie allerdings eine andere Route wählen müssen.
    Schau dir mal das Straßennetz dort an.

Das ERGIBT zum einen keinen SINN, so wie sie gefahren sind.
    Und, zum Anderen hätten die Fahndungsbehörden noch mehr Zeit gehabt, sie abzufischen.

Nö! Für mich ERGIBT die gewählte Route den SINN, sich, vereinbart mit den potentiellen Auftraggebern vor der ukrainischen Grenze zu treffen, um dann dort rübergebracht zu werden.
    Wobei nicht auszuschließen ist, wurde hier ja bereits auch thematisiert, daß die Ukrainer die angeblichen is-Herrschaften platt gemacht hätten.

So, wie es jetzt gelaufen ist, ist für die Strippenzieher am ungünstigsten.
    Offenbar hat einer der Terroristen sogar sein Handy in dem Center verloren, welches die Russen suchen.
    Davon geht auch Anatolij Scharij aus, dass sie entweder a) gar nicht lebend rauskommen sollten oder b) beim Grenzübertritt kalt gemacht werden. Und dann, siehe hier, die edlen Ukros haben sogar die Terroristen beseitigt! Den pösen IS! Da ist der Feind, der IS! Nicht die Ukraine! IS!

Dieses Narrativ wurde ja von den Geheimdiensten schon vorher vorbereitet und von den westlichen Medien weltweit synchron nur wenige Stunden nach dem Attentat schon in Umlauf gebracht.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    hätte da noch etliche Fotos mehr, die praktisch noch nie veröffentlicht worden sind

Ebenso mit der Chefin der kurdischen MEK Terroristen

SENATOR MCCAIN VISITS PMOI MEMBERS IN TIRANA

youtube canal der größten Verbrecher Organisation der Welt

Maryam Rajavi

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Her damit!

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben. In der BRD lief das genau andersherum als du hier schilderst. Da war der Russe schon schuldig gesprochen, bevor der Flieger runtergeholt wurde. Auch hierzuforum gab es diese Stimmen. Ich meine mich zu erinnern, dass du allerdings zu denen gehörtest, die die Schuld der Russen zu recht bezweifelten und die Geschichte als Farce abtaten. Verbessere mich bitte.
    Sagen wir es so, ich ergriff keine Partei, und hatte mich aus diesem Grunde damals mit olle Konzen an den Ohren (guter Mann, alles Menschen die mir hier heute fehlen).

Ich ergreife auch heute noch keine Partei, allein schon wegen - Contra legem, und dazu stehe ich, allein schon weil mir die russische Literatur in vielen Lebensdingen viel zu nahe stand und immer noch steht.

Und in trüben Zeitläuften, in denen Puschkin und Tolstoi als Straßennamen getilgt werden und diese als Persona non grata behandelt werden, da ist es dann auch nicht mehr weit, bis diese Bücher unter dem primitiven Geheul der aufgehetzten und verführten Massen verbrannt werden, und wo Bücher brennen, da brennen dann eines Tages auch ...!

Mir geht hier eigentlich nur die Vergottung und Heiligsprechung eines Halunken wie Putin gegen den Strich, denn von Biden bis Macron betrachte ich die herrschenden "Eliten" durchgängig als Gewohnheitsverbrecher, nur kann ich dann einen Putin nicht ausschließen, da geht gegen mein weltanschauliches Gewissen.

In diesem Sinne und - hen kai pan

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Foltergeständnisse sind keine Geständnisse.
    So etwas gab es im zivilisierten aufgeklärten Europa zuletzt zu Zeiten der katholischen Inquisition.
    Wer wie Du meint, man könne Leute aufgrund solcher Methoden verurteilen, gehört in die Geschlossene.........
    falls Du da nicht schon sitzt.....
    In deinem Wahn blendest du gerne vieles aus. Die USA praktizieren das tagtäglich in Guantanamo und keinen von euch stört es!

Das du diese mörderische Brut noch indirekt in Schutz nimmst, von wegen diese Armen werden gefoltert, zeigt nur deinen unendlichen Russenhass. Geht dir einer ab, wenn du die Videos anschaust und sie Russen abschlachten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer