Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das bewundern viele Russenfreunde sogar an ihm, praktisch ist er wie GOTT, kann tun und lassen, was er will, ne Entschuldigung findet sich immer...
Nur ein Mal, als er Prigoshin erledigt hat, kam so etwas wie Mitleid auf, aber nur, weil Prigoshin als "der (noch) stärkere" Primatendarsteller angesehen wurde, da hatte man sogar Mitleid mit der mitabgestürzten unschuldigen Stewardess...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Das hysterische Geschrei und immer irgendwie odiöse Gemurmel der Kreml-Muftis hier im HPF, das erinnert mich immer an die Diskussion um MH17 im Juli 2014, nirgendwo greifbare Beweise, nirgendwo irgendwelche stichhaltigen Dokumente, nichts, gar nichts, aber die Bezirkstrottel des Kreml wussten zu 1000% wer die Täter waren und veranstalteten hier Heilige Messen zur Unschuld der Russen, wollten ihr Herzblut geben, für die Unschuld des Mütterchen Russland und seiner Satrapen (hier im HPF)...
Und es endete wie immer, wenn der Mensch zwecks fehlender Argumente in die pure Irrationalität flüchtet..., ist nicht der politische Glaube, die politische Religion, das politische Gottesbekenntnis (hier zu Putin) noch irrsinniger als die ganze mentalitätsgeschichtliche Schoisse mit dem lieben Gott?
Das vielleicht nicht, aber ein Rückzugsgebiet (das die Ukraine ihnen vielleicht auch mehr oder weniger angeboten hat, da ganz sicher keine Auslieferung), das ist schon möglich. In Weißrussland dürfte die Auslieferung nach Russland absolut sicher sein, sollten sie dort verhaftet werden.
Geändert von Virtuel (24.03.2024 um 15:40 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Propaganda-Blödsinn wird nicht wahrer, indem man ihn wie eine gesprungene Schallplatte repetiert. Russland hat in 2 Jahren Krieg weitaus weniger, also nur einen Bruchteil, Zivilisten getötet, als Israel in nur 2 Monaten. Russland hat in der Zeit weniger Infrastruktur angegriffen, als die Nato-Länder in ihren Kriegen in einem Monat, siehe Serbien, siehe Irak.
Ihr Freunde der ukrainischen Terroristen seid komplett von der Realität abgekoppelt und lügt mittlerweile am laufenden Band wie eure ukrainischen Komplizen. Genau das tut ihr, denn niemand von euch kann behaupten, dass er er von nichts gewusst hätte.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten