HPV ist eine Impfung gegen Papillomaviren , die Krebs verursachen können , 14 Papillomaviren gibt es die Krebs auslösen können , andere Papillomaviren sind harmlos !
Heißt , es ist eine Impfung gegen Viren , nicht gegen Krebs , weil nicht jeder der diese Viren hat auch an Krebs erkrankt !
Was Optimus meinte ist ein Impfung direkt gegen den Krebs , unter anderem Bauchspeicheldrüsenkrebs , da forschen sie aber noch dran bei Biontech , erst in zwei Jahren kann es da was geben was
direkt gegen den Krebs schützen soll und nicht gegen irgendwelche Viren die vielleicht mal Krebs erzeugen könnten !
Na , wie ist das jetzt mit der Ahnung ?
Denk doch mal logisch.
Die 4 Typen wollten zur ukrainischen Grenze.
Sie hatten zudem sehr guten Sprengstoff und Feuermacher dabei, sonst kannst du so ein Theater nicht abfackeln, das besteht ja auch aus Stahlbeton.
Also die Aktion war extrem gut durchorganisiert, bis auf den Fehler, sich kurz vor der Grenze schnappen zu lassen.
Also: Wer kommt für sowas in Frage?
Doch nicht die Knallchargen dort oder irgendwelche Gruppen in der Wüste, sondern nur eine Organisation aus staatlichem Umfeld.
Daß Russland sowas veranstaltet, wie die NS-Sprengung, um irgendeinen Vorwand zu haben, halte ich für ausgeschlossen.
Ich tippe auf einen Akt des ukrainischen Geheimdienstes.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Vielleicht weil es noch nicht an der Zeit ist, die Ukraine als einen Staat zu "framen", der zu solchen Mitteln greift aber die Botschaft an Russland trotzdem mit dem gestrigen Tage raus ist?
Kann natürlich auch völlig andere Gründe haben. So sehr stecken wir da eh nicht drin.
Es gibt übrigens noch weniger plausible Gründe, warum die Terrortaschiken vom "ISIS" ausgerechnet jetzt zuschlagen und vor allem warum? Ich mein all die Jahre als Russland in Irak und Syrien gebombt hat, gabs nix... und jetzt da die Ukraine mit dem Rücken zur Wand steht und der Westen langsam kleinlauter wird, gibts nen riesigen Rumms in Moskau. Valdyn, come on...

Ist Zar Wladimir wirklich so dumm, den Anschlag durchgeführt zu haben?
Eher nicht, aber bei dem Typen weiß man's nie.
Selensky?
Hätte aufgrund der permanenten Bombardierungen von zivilen Einrichtungen durch Putin allen Grund, dem zu zeigen, wir können euch auch schaden.
Vermutlich wird man da ähnlich im Unklaren sein, wie bei NS2.