Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
Ich weigere mich, die Missetaten einzelner Familien auf ein ganzes Volk herunter zu brechen, das wurde in den dunklen Jahren des dritten Reichs schon einmal versucht und das Ergebnis traf nicht die Halunken, sondern das einfache Volk...
Kurzum ich bin kein Freund der Pauschalisierung, denn die Familien um Rockefeller, Warburg, Rothschild, Getty, Soros und wie sie alle heißen, werden auch die nächste und übernächste Judenhatz überleben, ganz im Gegenteil zu ihren Glaubensbrüdern, welche weniger Glück haben, wie man in Österreich vor allem in Wien bzw. sämtlichen Städten sieht.
Juden sind sich wieder ihres Lebens nicht mehr sicher, tragen aus Angst vor unseren weitgehend ungewaschenen "Freunden" aus dem Morgenland keine Kippa. Töchter werden aus Angst der Eltern vor Schändung dazu angehalten, ein Kopftuch zu tragen, obgleich selbige Christen, oder ohne Bekenntnis sind...
Das sind die wahren Probleme unserer Zeit und nicht die ewige Hatz um angebliche Brunnenvergifter, oder Pestbringer, diesbzgl. fühle ich mich ans Mittelalter erinnert...

Das Probleme an den Muslimen ist ihr unbedingter Expansionsdrang, welcher den Juden nicht innewohnt, somit sind Zweitere integrierbar, Erstere nicht...
Zu diesem Thema kann ich nicht das schreibe, was ich will und kann. Daher sollten wir das hier rauslassen. Meine Meinung kennst du ja, ebenso meine Weltanschauung. Da müssen wir auch nicht weiter im Bezug auf dieses Thema diskutieren, weil die Sache für mich klar ist