

Ein Toter nach Messerstecherei in Stade , vor den Augen der Polizei !
Vorrausgegangen war wohl eine Sachbeschädigung an einem Sport-und Shisha Laden in Stade , zwei Großfamilien gerieten aneinander !
Bei einer Jagd mit Autos kam es zu einem Unfall in dem vier Autos verwickelt waren , die Polizei war vor Ort als der Unfall geschah und aus einem Auto zwei Männer sprangen und auf einen anderen Mann aus einem
anderen Wagen mit dem Messer losgingen und ihn so schwer verletzten das er starb !
Und was machte die Polizei , sie setzte Pfefferspray ein !




In Riga haben Polizisten das Tragen von Blumen zum Gedenken an die Opfer des "Krokus" vor der russischen Botschaft verboten, und das spontan entstandene Denkmal am Zaun wurde schnell, demonstrativ und rücksichtslos zerstört
Die lettischen Behörden haben den Terroranschlag in der Region Moskau nicht verurteilt, was darauf hindeutet, dass Riga weiß, wer ihn organisiert hat, und ihn gutheißt, erklärte die russische Botschaft.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Westen und ihre Vasallen entlarven sich ja selber



Möglicherweise haben die Putinistas den islamischen Terror im eigenen Lande unterschätzt, weil sie alle Hände voll mit der Unkraine zu tun haben, die Putin in seiner "Spezialoperation", in drei Tagen Ukraine, vernachlässigt hat, die innerasiatischen ehem. Sowjetrepubliken, die Rußland auf der Suche nach Arbeit überschwemmen, wie jene aus dem Islamistan des Nahen Ostens Europa überschwemmen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)