Die Täter waren ja offensichtlich bekannt, sonst hätte es nicht diese schnellen Verhaftungen gegeben.
Ein weiteres völliges Versagen der russischen Dienste im Vorfeld des Terroranschlags.
Naja, vielleicht wussten sie ja doch Bescheid und haben es geschehen lassen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Hintermänner sitzen in Kiew und Washington! Der IS ist ein CIA-Ableger, der für Syrien groß gemacht wurde. Die Bekanntmachung ist eine klassische Ablenkung.
Die USA haben bereits davor eine klare Botschaft geschickt und vor Terroranschlägen gewarnt.
Des Weiteren hat die Satanstochter Nuland auch schon angekündigt, man habe böse Überraschungen für Moskau parat.
Diese 4 Ratten wurden bezahlt und engagiert.
Ich habe 500.000 bekommen, um alle beim Konzert zu töten!
Einer der Verdächtigen gab nach seiner Festnahme zu, an dem Terroranschlag auf die Crocus-Konzerthalle in Moskau beteiligt gewesen zu sein!
Die Aufzeichnung der Anhörung veröffentlichte die Chefredakteurin der RT-Mediengruppe, Margarita Simonyan, auf ihrem Telegram-Kanal.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der mutmaßliche Bürger Tadschikistans, der ständig zittert, gibt an, dass er am 4. März aus der Türkei eingereist sei und dass ihm befohlen worden sei, alle Anwesenden im Konzertsaal zu töten, und dass ihm dafür eine Belohnung von einer halben Million Rubel versprochen worden sei. Die Hälfte des Geldes wurde angeblich sofort auf seine Karte überwiesen, gefolgt von einer einmonatigen Ausbildung.
Er behauptet, er sei vor einem Monat per Telegram kontaktiert worden und wisse nicht, wer ihm die Waffe gegeben habe. Er gibt an, dass er durch seinen Prediger mit den Schulleitern in Kontakt gekommen sei und dass das Jahr 1998 gewesen sei.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten