+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 374 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 3737

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Ah ja? Die Deutschen sind verantwortlich, weil sie nicht bereit sind, im atomaren Holocaust zu sterben?
    Das habe ich nicht gesagt damit.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Russen machen sich auch gerne über tote ukrainische Zivilisten lustig.
    Meine Güte, einige haben hier echt ne Agenda...

im Krieg passieren nun einmal viele Dinge die nicht rational sind. Da sind alle in Ausnahmesituationen.

Warum muss man das in Zusammenhang mit diesem furchtbaren Terroranschlag des IS setzen?

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja und? Aus der antiwestlichen prorussischen Blase kommen doch auch immer dieselben Phrasen und Satzbausteine. "Der CIA war es", noch bevor die Tat überhaupt passiert ist...

Kann man auch die Uhr nach stellen

Wie wäre es, wenn man mal alle Möglichkeiten offen lässt und sie unbefangen rein vor dem Hintergrund der Nützlichkeit bewertet? Und vor allem der Plausibilität.
    Meinst Du nicht, es macht Sinn, den als erstes zu verdächtigen, der es aufgrund der aktuellen Lage/Aktionen in der Vergangenheit am wahrscheinlichsten gewesen war?

Anschlag auf Nordstream:
    Die Amis, der eigene Präsident, kündigten die Zerstörung der Pipeline im Vorfeld an, sie sind die einzigen die ein echtes Motiv haben. Wie dümmlich ist es da, Russland zu beschuldigen?

Absturz des Flugzeuges von Piroschgin:
    Hier spricht ALLES dafür, dass es die Russen/Putin waren, egal was öffentlich im Kreml verlautbart wird. Nur Putin hat die Möglichkeiten, und nur ER profitiert davon.

Terror in der Einkaufsmeile:
    Die einzigen die hier ein Motiv haben sind die von der CIA aufgestachelten ukrainischen Kämpfer. ISIS? Das ist lächerlich, warum sollten die das machen, was wollen sie damit bezwecken? Geht es denen vielleicht "zu gut", wollen die mal wieder bombardiert werden? ISIS scheint bedeutungslos geworden zu sein, und ausgerechnet da gelingt ihnen ein derartiger Coup, der größte "Erfolg" seit Jahren?

Die Motive die die Ukraine hat sind klar: Unruhe in Moskau verbreiten, Putin als Deppen darstellen, der seine eigenen Leute nicht schützen kann.
    Ich erinnere an die Worte des CDU - Transatlantikers Roderich Kiesewetters: Wir müssen den Krieg nach Moskau tragen!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Und was bitte sollten sie tun?

Im besten Fall würden sie ausgelacht, gegebenenfalls auch umgelegt.
    Das ist ja das Problem, die Amis kann man nicht so einfach vertreiben...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Russen machen sich auch gerne über tote ukrainische Zivilisten lustig.
    Tun sie das? Beispiele bitte.

Aber auch in der Größenordnung wie bei dem Konzerthallen-Massaker.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Metalldetektoren funktionierten nicht. Der Sicherheitsdienst scheint überhaupt nicht bewaffnet gewesen zu sein.

Die Ausgangstüren waren nur halb geöffnet. Im Saal konnten die Menschen nur schwer herausrennen, weil das Theater wie eine Aula aufgebaut ist
    und unten nur schmale Durchgänge vor der Bühne hat.
    Die Terroristen brauchten nur auf diese schmalen Durchgänge zu schießen. Was man auch sieht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mir unbegreiflich, warum keine schwerbewaffnete Sonderpolizei bei dieser Konzertveranstaltung vor Ort war.
    Hinterher ist man immer schlauer.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja klar ist irgendwann jeder gegen jeden verfeindet aber man muss ja erkennen von wem das ausgeht.

Mir ist doch schon länger klar dass die Feindschaft zwischen Deutschland und Russland sich steigern wird wenn wir ständig US Interessen erfüllen.
    So lange Rußland nicht bereit ist, Nazi-Deutschland von fast allen Vorwürfen freizusprechen und seinerseits miserabelste Schuldkult-Propaganda betreibt, nagelt uns Moskau im westlichen Kriegs- und Völkermordbündnis fest.

NATO, EU und Transatlantikimperium können wir erst verlassen, nachdem unsere Ehre wiederhergestellt worden ist, andernfalls kann es uns passieren, daß wir wieder zwischen allen Stühlen sitzen und von beiden Seiten, USA und RU zur Sau gemacht werden.

Wir können auf keinen Fall darauf vertrauen, daß uns Moskau nicht wie der Westen ebenfalls das Messer an die Kehle setzt und uns mit Hinweis auf den angeblichen Überfall Hitlers nicht eine Zahlungsverpflichtung und sonstige Zumutung aufs Auge drücken wird.

Die russische Fähigkeit, im schäbigsten Eigeninteresse zu lügen, bis die Lichter ausgehen, sollte man auf keinen Fall unterschätzen. Gryphus/Gladius et Titulus und Dima haben das auch hier eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Meinst Du nicht, es macht Sinn, den als erstes zu verdächtigen, der es aufgrund der aktuellen Lage/Aktionen in der Vergangenheit am wahrscheinlichsten gewesen war?

Anschlag auf Nordstream:
    Die Amis, der eigene Präsident, kündigten die Zerstörung der Pipeline im Vorfeld an, sie sind die einzigen die ein echtes Motiv haben. Wie dümmlich ist es da, Russland zu beschuldigen?

Absturz des Flugzeuges von Piroschgin:
    Hier spricht ALLES dafür, dass es die Russen/Putin waren, egal was öffentlich im Kreml verlautbart wird. Nur Putin hat die Möglichkeiten, und nur ER profitiert davon.

Terror in der Einkaufsmeile:
    Die einzigen die hier ein Motiv haben sind die von der CIA aufgestachelten ukrainischen Kämpfer. ISIS? Das ist lächerlich, warum sollten die das machen, was wollen sie damit bezwecken? Geht es denen vielleicht "zu gut", wollen die mal wieder bombardiert werden? ISIS scheint bedeutungslos geworden zu sein, und ausgerechnet da gelingt ihnen ein derartiger Coup, der größte "Erfolg" seit Jahren?

Die Motive die die Ukraine hat sind klar: Unruhe in Moskau verbreiten, Putin als Deppen darstellen, der seine eigenen Leute nicht schützen kann.
    Ich erinnere an die Worte des CDU - Transatlantikers Roderich Kiesewetters: Wir müssen den Krieg nach Moskau tragen!
    Putin kann durchaus auch den Krieg auf vielfältige Art nach Berlin tragen.

Ich fürchte, die Schonzeit für Buntland ist bald vorbei und es wird hier sehr bunt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Unglaublich.
    Wer sich über diesen feigen Anschlag auch noch lustig macht, ist übelster Abschaum.

Und solche Leute werden von der BRD auch noch großzügig unterstützt. Pfui Deibel.
    Als Deutscher kann man sich nur noch schämen.
    Wenn man mal in einigen Themen zurückschaut wird man sich wundern wieviel Leute (übelster Abschaum) sich bei gleichen Anschlägen im im geschaßten Westen so lustig gemacht haben

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ja klar ist irgendwann jeder gegen jeden verfeindet aber man muss ja erkennen von wem das ausgeht.

Mir ist doch schon länger klar dass die Feindschaft zwischen Deutschland und Russland sich steigern wird wenn wir ständig US Interessen erfüllen.
    Es gibt keine Feindschaft zwischen Russen und Deutschen. Ganz im Gegenteil.

Das deutsche und das russische Volk sind sich in ihrem Wesen sehr ähnlich.

Bitte nicht mit der derzeitigen politischen Feindschaft, die im wesentlichen vom Westen geschürt wird, verwechseln.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer