+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 374 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 84 134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 3737

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eifersüchtig, dass du deine Betroffenheit, sofern vorhanden, nicht gleichsam eloquent formulieren kannst wie die wertgeschätzte Ursula von der Leyen?
    Eine Frau, die eiskalt über (Impf-)Leichen geht, kennt kein Mitgefühl für Unschuldige.Ihr gings nur um das Manifestieren einer Tätergruppe, die von Anbeginn an feststand, während die Ukraine von vornherein von den USA ausgeschlossen wurde!Täterwissen?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das geht natürlich gar nicht - lebend fassen. Und womöglich befragen und Hintermänner ausfindig machen.

Dabei reicht es doch vollkommen, einen intakten Ausweis zu finden und die Täter (oder eher "Patsys") noch vor jeder Aussage zu eliminieren. So geht false flag richtig!
    Außer wenn es die eigenen Leute sind.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Abdulhakim Shishani, einer der Anführer der Idlib-Radikalen, zu deren Gruppe auch Schläger gehören, die aus dem postsowjetischen Raum fliehen.

Das Foto des internationalen Militantenkommandeurs wurde im Grenzgebiet in der Nähe der Region Belgorod während eines Angriffs vor einigen Tagen aufgenommen.

Shishani i
    st schon lange in der Ukraine, nicht in Syrien. Er ist eine Verbindung zwischen der Hauptdirektion für Geheimdienste des ukrainischen Verteidigungsministeriums und den radikalen Militanten, die er in Syrien befehligte.

Noch interessanter ist, dass diese „Shaitan“-Bande gleichzeitig mit den sogenannten „gemäßigten“ Gruppen von den Vereinigten Staaten und Großbritannien finanziert wurde.

Versuche zu behaupten, die Ukraine habe nichts mit dem Terroranschlag auf das Crocus City Hall zu tun, verblassen im Vergleich dazu. Vor dem Hintergrund, dass die Täter des Terroranschlags versuchten, in die Ukraine zu fliehen, um sich ihren Beschützern anzuschließen.

https://twitter.com/silvano_trotta/status/1771498100961460469
    Rußlands alte Verbündete wenden sich jetzt gegen Moskau. Wer nicht nur Amischeiße im Schädel und auf den Augen hat, vielleicht auch Preparata kennt, hat diese Entwicklung schon vor 15 Jahren auf seinem Radarschirm gehabt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gibt genügend EU Politiker, die von uvdl so gar nichts halten.
    Orban z.B...
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der "Renault" und ein erschossener Terrorist.
    Wenig später wurde ein weiterer erwischt und festgehalten. Der Rest rennt immer noch durch den Wald an der ukrainischen Grenze in Richtung Westen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Telegramkanal:
    "Месть доброй воли"

Ich möchte, dass mein Land das Moratorium für die Todesstrafe für solche Tiere und Kriegsverbrecher aufhebt.

Ich möchte, dass jeder Affe in meinem Land, der seine Hand gegen die Bürger meines Landes erhebt, genau so aussieht.
    Ich möchte, dass importierte Masturbatoren in meinem Land nicht mehr die gleichen Möglichkeiten und vielleicht sogar die gleichen Rechte haben wie jetzt.
    Und wenn dann noch irgendjemand etwas über wertvolle Fachkräfte sagt, wirst du in der Hölle schmoren.

Genug. Der Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, ist überschritten.

"Два майора"
    Was die einfachen Bürger unseres Landes wollen, steht oft im Widerspruch zu dem, was den Lobbyisten von Baukonzernen zugute kommt,
    die billige Arbeitskräfte einsetzen, anstatt den Produktionsprozess zu automatisieren und zu roboterisieren.

Und auch korrupte Beamte verteidigen ihre Interessen aus Profitgründen.
    Es ist keine Frage der Nationalität. Es geht um den materiellen Nutzen derjenigen, die importieren und Lobbyarbeit betreiben.

"Старше Эдды"
    Es ist etwas passiert, das früher oder später passieren musste. Kretins rekrutierten Gastarbeiter, um Terroranschläge durchzuführen
    (in diesem speziellen Fall waren diese Schweinebastarde Tadschiken der Nationalität nach), die in Millionenhöhe nach Russland gebracht wurden.

Wir erwarten weitere Ermahnungen der Lobbyisten für Migration und die unkontrollierte Verteilung von Pässen an Zentralasiaten, wie gut und richtig sie es machen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Putin hält gerade eine Rede an die Nation:

"Alle vier direkten Täter des Terroranschlags im Crocus Theater wurden festgenommen. Sie versuchten, in Richtung Ukraine zu fliehen, sagte Putin."

Die Ukraine und die USA haben mit diesem Terroranschlag einen großen Fehler begangen.
    Und da nützen auch keine Löschungen von freudigen Kommentaren über den Anschlag auf sozialen Medien mehr.
    Die Russen haben sie fast alle erwischt. Ihre Namen und Hintergrund sind bekannt und die Überlebenden werden bald plaudern.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Fettung: Sagt wer? Du?
    Ähm, so ziemlich die ganze Welt? Noch nicht mitbekommen, welche Reputation Ursula von der Leyen weltweit hat? Einfach mal recherchieren...

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wie von mir vorhin geschrieben, die alte, gegen Deutschland gerichtete Allianz zwischen Rußland und Angloamerika gibt es immer noch, zumindest auf dem Feld der Geschichtslügen.

Hitler und die Nazis haben niemals den Tod Rußlands gewünscht, ihr Gegner war der "russisch-jüdische Bolschewismus".

Die angloamerikanisch-jüdische Ukraine hat gestern im Crocus 150 Menschen massakrieren lassen.

Ich bin sicher, der Gute wollte nur ein Zeichen gegen den Hitler-Nazi Putin setzen.
    Wusste ich gestern schon, dass die Spinner im Kreml wieder "Nazis" verantwortlich machen werden.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Gibt genügend EU Politiker, die von uvdl so gar nichts halten.
    Sicher. Aber es gibt ein Vielfaches von Politikern, wo genau das Gegenteil der Fall ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer