User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9326 von 21636 ErsteErste ... 8326 8826 9226 9276 9316 9322 9323 9324 9325 9326 9327 9328 9329 9330 9336 9376 9426 9826 10326 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.251 bis 93.260 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn die da einen Waffenstillstand machen und Russland Gebiete besetzt hält wird das wie in Nordirland werden. Der gesamte Westen ist offen. Man kann zwar grosse Waffen orten und gezielt vernichten, aber PKW voll mit Sprengstoff und Sturmgewehren nicht.
    Volltreffer!
    Gestern waren es Sturmgewehre. Nu sag schon wo und wann die "PKW voll mit Sprengstoff" eingesetzt werden. Du als Humanist, der als Angehöriger des Wertewestens (inzwischen identifizierst du dich ja auch als "Altrechten" ) dem menschlichen Leben - anders als die Kanisterköppe - ungleich mehr Wert beimisst, könntest dadurch viele unschuldige Menschenleben retten.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In Deutschland gibt es nie einen willkürlichen Polizeieinsatz, ohne dass das sofort eine disziplinarrechtliche Untersuchung mit sich brächte!

Im konkreten Fall haben sich die Beamten korrekt verhalten; ob dieses Vorgehen allerdings angemessen war, ist durchaus in Zweifel zu ziehen.

Das aber war ein Einzelfall in einer ansonsten gut funktionierenden Demokratie.

Hier einen Zusammenhang zu einer systematischen Staatswillkür-Vermutung konstruieren zu wollen, halte ich für abwegig.
    Der „Einzelfall“ (Trademark) wurde von der Polizei und Lehrergesellschaft abgesegnet. Mithin deutet das eben doch auf fundamentale Probleme hin,
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sie versuchen alles um ihren politischen Einfluss und ihre Meinung in der Bevölkerung zu untermauern , Kritik äußern , kannst du , bist aber dann direkt als Rechter abgestempelt !

Siehe auch den alten Würth der seinen Mitarbeitern einen Brief schickte und damit seine angestellten politisch zu beeinflussen versuchte !
    ...........uf !
    der hat auch einen Dachschaden, als Luxus Yacht Inhaber. Tragisch der schwere Impfschaden, seines Sohnes der heute über 50 Jahre ist. Er wurde im Impfbetrugs Desaster halt in seiner Jugend mit den üblichen Mehrfach Impfungen konfrontiert, die hoch gefährlich sind

Superheuchler Würth: 85-Meter-Yacht, aber Grünen-Huldigung

Das ist die „Vibrant Cusiosity“, die 85-Meter-Yacht von Schrauben-Milliardär Reinhold Würth: 285.000 Liter Tankvolumen, 2.700 Liter Verbrauch pro 100 Kilometer und eine Tankfüllung entspricht dem Equivalent...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Okay; zum Wohle des Strangs kommt dieser Xarrion bei mir auf igno; ich hab ihn überschätzt, was seine Belastungsfähigkeit betrifft…
    Ohne Nachtreten geht es einfach nicht , oder ?

Mein heutiges Post an dich , mehr wirds nicht geben !

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Der Terror-Strang ist jetzt hier.
    Wer hier weiter über die Konzerthalle in Moskau schreib, obwohl es sich um den Ukraine-Strang handelt, der fliegt!

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von Schloss [Links nur für registrierte Nutzer] Naja - wir können den Gandhi machen oder die Bastille.... einen Fahrschein am Schalter der DB wird es nicht geben.

Aber eins muss erstmal aufhören, das typisch deutsche Selbstzerfleischen und Besserwissen. Es muss klar sein, dass die Spaltung ein Instrument der Besatzer ist. Ob links oder rechts ist egal - solange Einigkeit besteht, dass Deutschland zuerst kommt.
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nachtrag.
    Gandhis gewaltlosen Kampf hielt ich zwar für eine gute Idee, wies aber auf die sehr wirksame Gehirnwäsche durch die jüdisch kontrollierten MSM seit 1945 hin.

Neue Idee zur Bekämpfung der Gehirnwäsche, die sehr erfolgreich
    an den Deutschen durch jüdisch kontrollierte MSM seit 1945 erfolgt

Man muß die jüdische Propaganda an der Wurzel bekämpfen!

Die Wurzel ist der Irrglaube der Juden, ihr „Herr Israels“ wäre „Gott“, weil er mit einem Quadrokopter herumflog (siehe Hesekiel Kapitel 1) und sie müßten ihm deshalb gehorchen wenn er Völkermord und Landraub befiehlt!
    Das taten sie denn auch vor 3 Jahrtausenden und tun es aktuell seit 1947 wieder in Palästina!

Die hochnäsigen Scheuklappen-Juden kann man sicherlich nicht von ihrem Irrglauben bekehren.

Man kann aber bei den Christen des Westens ansetzen von denen die meisten noch an diesen Betrüger glauben, besonders die sog. „Evangelikalen“ der USA, die von den Juden kontrolliert wird.
    Entsprechend unterstützen sie derzeit den Völkermord an den Gazanern durch die Juden und den Völkermord durch die Ukraine an den Bewohnern des Donbass.

Die Christen wissen in der Regel gar nicht dass Jesus Christus die Juden zu Recht als
    Kinder des Teufels, Mörder von Anfang an und Vater der Lüge, bezeichnet hat!
    (Johannes 8,44)
    Darauf muß man sie hinweisen, das könnte sie aufwecken und ihnen zeigen wie die Völkermorde der Juden begründet sind..

Dazu wäre es mE sinnvoll wenn mein Topic zu diesem Thema sehr rege besucht würde, siehe
    oder meine Signatur, letzte Zeile.
    Man könnte damit mE schon Wirkung erzielen , zumal das HPF auch von vielen Leuten nur gelesen wird.
    Womöglich würde dadurch sogar ein größerer Stein ins Rollen gebracht

Was hältst du davon?
    Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Ich hatte gedacht dass wenigstens du verstehen würdest dass man die sehr erfolgreiche Gehirnwäsche der jüdisch kontrollierten MSM an der Wurzel bekämpfen könnte und müßte,
    und in der Folge Widerstand gegen Besatzung und Sklavendienste für USrael entstehen würden.

Leider Fehlanzeige. Keine Hoffnung mehr für die BRD
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Ich hatte gedacht dass wenigstens du verstehen würdest dass man die sehr erfolgreiche Gehirnwäsche der jüdisch kontrollierten Medien an der Wurzel bekämpfen könnte und müßte,
    und in der Folge Widerstand gegen Besatzung und Sklavendienste für USrael entstehen würden.

Leider Fehlanzeige. Keine Hoffnung mehr für die BRD
    Das hat in dem Strang hier Null zu suchen.

Und obwohl ich ein Freund der Paläo-Technologie bzw. untergangener Hochkulturen bin, und deshalb glaube, dass Grundlage vieler "Religionen" missverstandene oder vergessene Technologien sind... denke ich nicht, dass man damit anfangen sollte, wenn man die herrschenden Zustände zum Besseren wenden möchte.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Warum nicht? Es kommt immer auf die Umstände an. Passiert so etwas in Nordkorea, wäre solch ein Vorgang sicherlich anders zu bewerten.
    Warum nicht sagt er einfach, merkst du noch wo du stehst bist Du dieser Regierung hörig oder was ? du bist ja nicht mehr dicht im Schädel sowas gab es die letzten 70 Jahre Demokratie nicht.

Ganz pauschal für dich Systemidiot, Schule hat politisch neutral zu sein.

Du lügst auch hier sehr häufig natürlich immer pro System ist ja ganz logisch aber deine Lügen und Verdrehungen die werden Klopperhorst irgendwann zu viel ich habe ein sehr gutes Bauchgefühl dass du hier irgendwann rausfliegst.

Viele Foristen hier verwechseln die freie Meinung mit der Art wie sie kommunizieren das bedeutet freies Lügen.

Alleine dein Links bin ich zuvor kurz eingelesen habe mit verschwörungstheoretiker beim dritten Satz ist mir schon die bundesrepublikanische Systematik aufgefallen das kann amerikanisiert sein ist mir scheißegal aber ich weiß genau was sie damit sagen wollen und immer um den heißen Brei rundum reden statt mal konkret und faktisch ein Beispiel aufgreifen.

Ich greife Beispiele auf wie z.b diese Schülerin die die Polizei aus dem Unterricht holte.

Einer wie du dir schwurbelst bloß immer pauschal rum nenne halt mal in Russland irgendeinen Fakt den du kennst der Unfreiheit bedeutet.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das hat in dem Strang hier Null zu suchen.

Und obwohl ich ein Freund der Paläo-Technologie bzw. untergangener Hochkulturen bin, und deshalb glaube, dass Grundlage vieler "Religionen" missverstandene oder vergessene Technologien* sind... denke ich nicht, dass man damit anfangen sollte, wenn man die herrschenden Zustände zum Besseren wenden möchte.
    Dein Beitrag
    Zitat von Schloss [Links nur für registrierte Nutzer] Naja - wir können den Gandhi machen oder die Bastille.... einen Fahrschein am Schalter der DB wird es nicht geben.
    Aber eins muss erstmal aufhören, das typisch deutsche Selbstzerfleischen und Besserwissen. Es muss klar sein, dass die Spaltung ein Instrument der Besatzer ist. Ob links oder rechts ist egal - solange Einigkeit besteht, dass Deutschland zuerst kommt.
    hat wie sehr viele Beiträge in dem Strang hier Null zu suchen.

In meinem Beitrg ging es dagegen sehr wohl auch um die Ukraine, ich zitiere:
    "...Entsprechend unterstützen sie derzeit den Völkermord an den Gazanern durch die Juden und den Völkermord durch die Ukraine an den Bewohnern des Donbass..."
    Zumal der Präsident der Ukraine auch ein Jude ist.

*Welche Religion ausser dem Judentum hat denn noch Hochtechnologie als Grundlage?
    Beim Judentum kann jeder den Religionsbetrug jedenfalls im am weitesten verbreiteten Buch in der Welt, der Bibel, in Hesekiel 1. Kapitel schwarz auf weiss nachlesen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Warum nicht sagt er einfach, merkst du noch wo du stehst bist Du dieser Regierung hörig oder was ? du bist ja nicht mehr dicht im Schädel sowas gab es die letzten 70 Jahre Demokratie nicht.

Ganz pauschal für dich Systemidiot, Schule hat politisch neutral zu sein.

Du lügst auch hier sehr häufig natürlich immer pro System ist ja ganz logisch aber deine Lügen und Verdrehungen die werden Klopperhorst irgendwann zu viel ich habe ein sehr gutes Bauchgefühl dass du hier irgendwann rausfliegst.

Viele Foristen hier verwechseln die freie Meinung mit der Art wie sie kommunizieren das bedeutet freies Lügen.

Alleine dein Links bin ich zuvor kurz eingelesen habe mit verschwörungstheoretiker beim dritten Satz ist mir schon die bundesrepublikanische Systematik aufgefallen das kann amerikanisiert sein ist mir scheißegal aber ich weiß genau was sie damit sagen wollen und immer um den heißen Brei rundum reden statt mal konkret und faktisch ein Beispiel aufgreifen.

Ich greife Beispiele auf wie z.b diese Schülerin die die Polizei aus dem Unterricht holte.

Einer wie du dir schwurbelst bloß immer pauschal rum nenne halt mal in Russland irgendeinen Fakt den du kennst der Unfreiheit bedeutet.
    Irgendwie scheint eine gesellschaftliche Sozialisation an dir grundsätzlich vorbeigegangen zu sein!

Hier, du Honk:

[Links nur für registrierte Nutzer] oder schulische [Links nur für registrierte Nutzer] wird an der gesellschaftlichen Institution Schule erworben, deren Bildungsauftrag das Lehren und Lernen ist. Sie soll die Entwicklung der Heranwachsenden zu mündigen und verantwortungsvollen Persönlichkeiten unterstützen und den Erziehungsauftrag der Eltern ergänzen. [Links nur für registrierte Nutzer] umfasst die Vermittlung von Wissen und Fähigkeiten, aber auch Wertevermittlung durch Lehrkräfte an Schülerinnen und Schüler.

Die klassischen Schulfunktionen sind

• Qualifikation: Vermittlung von Fertigkeiten und Kenntnissen, die die Heranwachsenden zur Teilnahme am gesellschaftlichen Leben befähigen (Vorbereitung auf spätere Anforderungen in Beruf, Privatleben und Gesellschaft),
    • Sozialisation: Vermittlung gesellschaftlicher Grundwerte zur Sicherung der Loyalität und gesellschaftlichen Integration
    • Selektion: Sortierung der Schülerinnen und Schüler nach ihrer Leistungsfähigkeit im Hinblick auf verschiedene Schullaufbahnen und Lebenschancen, die den Zugang zu beruflichen Positionen, sozialem Prestige bzw. einer sozialen Position und materiellem Erfolg steuert; Steuerungsmittel sind vor allem Zensuren und Abschlüsse.

[Links nur für registrierte Nutzer].

So - und jetzt will ich hier wieder über Ukraine-Relevantes schreiben; wenn dich das nicht interessiert, verpiss dich aus diesem Strang, du Verschwörungsfuzzi!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer