Erinnert stark an den "rechtsradikalen" Brandanschlag auf das Mangal in Chemnitz. [Links nur für registrierte Nutzer]
Die armen Kerle welche man nach dem bekanntesten "rechtsradikalen" Brandanschlag in der BRD jahrelang eingesperrt hatte, können einen echt leid tun.
Als Amy könntest du auch deine Flagge im Vorgarten hissem ohne das irgendein miesepetriger grünverseuchter Kommunistenhonk dir den Nationalstolz austreiben möchte.
Exakt so !!! Und dann machen wir hier endlich neighborhood watch, aber mit scharfen Waffen und dann ist Ende mit Einbrüchen etc.
Aber mit Amy bin ich befreundet. Aber ein Ami schreibt sich mit i. Sorry. Aber da bäumt sich was auf bei mir.
Auf kommunaler Ebene ist der Scheiß von der Brandmauer eh nur reines Geschwätz. Kein Grund das jedesmal zu feiern als hätte man die Bundestagswahl gewonnen.
Schaut lieber mal wer abends im Regierungsviertel zusammen saufen und bumsen geht.
Teil 1 richtig und eh nicht zu halten.
Teil 2: Was soll man denn da entdecken ??? Dass sich die Damen der anderen Parteien öfter mal von den Herren der AfD durchnehmen lassen ?!?!
Erinnert stark an den "rechtsradikalen" Brandanschlag auf das Mangal in Chemnitz. [Links nur für registrierte Nutzer]
Die armen Kerle welche man nach dem bekanntesten "rechtsradikalen" Brandanschlag in der BRD jahrelang eingesperrt hatte, können einen echt leid tun.
Wer ist denn diese wunderschöne ältere Dame? Wollte den Video nicht mehr öffen, da mir vom Saufen gestern Abend noch schlecht ist und ich den Schreibtisch verschonen möchte. Von so einem Anblick wird mir speiübel.