Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Warten wir ab, noch geht es ziemlich chaotisch ab, was bei einem Terroranschlag leider der Fall ist. Wenn sich herausstellt, dass die Ukros dahinter stecken, dann werden einige Ministerien in Kiew dem Erdboden gleichgemacht.
Ich würde vorschlagen die Geheimdienstzentrale einzuäschern, denn deren Chef hat ja dies angekündigt.
Der Chef des ukrainischen Geheimdienstes bestätigt, dass Kiew Russen auf der ganzen Welt getötet habe. Ausserdem kündet er an, weiterhin Russen auf der ganzen Welt zu töten – bis zum Sieg der Ukraine.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Ukraine führe Attentate auf Russen überall auf der Welt durch. Das bestätigt Kyrylo Budanow (37), Chef des ukrainischen Geheimdienstes in Kiews Verteidigungsministerium (GUR). «Wir haben Russen getötet und wir werden bis zum vollständigen Sieg der Ukraine weiterhin überall auf der Welt Russen töten», sagte Budanow im Gespräch mit «Yahoo News». Das sei «alles, was ich zu diesem Thema kommentieren möchte», so der oberste Geheimdienstler der Ukraine.
Es wird Zeit diese Person gezielt zu liquidieren!
Die Nahmen, Geschlecht und das Alter von 31 Ermordeten im Krokus Theater.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Ach Quatsch, Klopper. Das ist in etwa so, als ob ich dafür sorge, dass eine Prophezeiung sich erfüllt und ich es dann vorher verkünde. Vergleiche hier beispielsweise Terroristen und Supermarkterpresser etc. die vorher ihre Taten ankündigen aber von jemand anderem sprechen. So nach dem Motto: Am Tag soundso wird es im Supermarkt soundso seeehr ungemütlich werden.
Der Aufmarsch der kiewer Nato-Truppen vor Donezk im Bereich Awdeewka war da und der Artillerie-Beschuss als Vorbereitung wuchs jeden Tag mit einem enormen Tempo.
In anderen Worten: Jedem Geheimdienst war klar, was Sache ist. Genauso wie den UKUSA-Diensten klar war, dass dieser Terroranschlag passieren wird. Weil sie ihn organisiert haben. Deswegen wusste sie auch, dass Russland darauf reagieren MUSS, auf den bevorstehenden Angriff auf den Donbass. Was sie nicht wussten, dass Russland da etwa 3 Wochen vorher reagiert, bevor sich diese Truppen in Bewegung setzen. Aber ihnen war klar, dass Putin und Russland darauf reagieren müssen und werden.
Die einzige Frage hier ist, inwieweit der BND da informiert oder gar involviert war. Nimmt man beispielsweise die Tatsache, dass der BND-Chef noch am 22.2.22 in Kiew war, als der Aufmarsch und Beschuss vom Donbass im vollen Gange war, kann man hier bei dieser Idiotenrepublik mit dem Schlimmsten rechnen. Ich rede jetzt von diesem Terroranschlag, weil beim geplanten Angriff auf den Donbass gibt es eigentlich nichts mehr zu spekulieren. Die BRD war da an zentraler Stelle beteiligt.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Das war eine Kriegserklärung.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
die Russen waren zu lange freundlich mit den LGBT Doofi Banden
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich vertraue allerdings der enormen Aufklärungskraft der CIA mehr als jedes anderen Geheimdienstes.
Die hören ja wirklich alles ab und haben unzählige Organisationen, die alle Länder infiltriert haben.
Man muss nicht immer den Tiefen Staat hinter allem vermuten.
Vielleicht machen die seit paar Jahren wirklich nur gute Aufklärungsarbeit.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41