User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9307 von 21636 ErsteErste ... 8307 8807 9207 9257 9297 9303 9304 9305 9306 9307 9308 9309 9310 9311 9317 9357 9407 9807 10307 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.061 bis 93.070 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und du bist dir ganz sicher, dass die Sprache der Götter nicht sumerisch ist?
    Mit mir kann sich jeder unterhalten, und ich würde mich dafür einsetzen, wie zu oft getan, dass jedermann, auch ein stolzer Moslem, seine aufrichtigee Ansicht frei und ungehindert aussprechen könne.

Und auch nur die.
    -
    Beispiel der Unterschiedlichkeit.

Einst ...
    ... ich erwähnte es bereits, wurde ich von einem mosaischen Rabbiner böswillig auf offener Strasse und grundlos angegriffen und schwer beleidigt..
    Zuerst hielt er uns, meine Frau und mich, für Nazis, und beschimpfte uns.
    Als ich ihm versicherte, wir gehörten dem klassischen olympischen Kreis an und setzten uns für Gleichberechtigung und die olympischen Werte, heute europäische Werte, ein, da beschimpfte er uns dreifach schärfer. Und hätte mich meine Frau nicht zurückgehlten, so ...

Vorhin ...
    ... war ich Getränke einkaufen. Ich kam ins Gespräch mit zwei wild aussehenden älteren islamischen Männern aus dem Libanon.
    Im unterschied zum mosaischen Rabbinner haben die beiden mir die Hand ausgestreckt und mich umarmt.
    Zivilisiert, frei des Fanatismus, sie wissen, dass Menschen in ihrer Kaste hineingeboren wurden.

Sie können sich Ihre Meinung und Ansicht bilden, frei der Überheblichkeit.
    Und wenn Sie wieder auf dem Boden der Vernunft ankommen sollten, so stände nichts mehr zwischen uns beiden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Der NABU hat sich überhaupt nicht gemeldet ,- zum Glück hat sich eine BürgerInitiative gebildet ,- um die nächsten 65 Bäume zu retten,- die sollten auch einem Fahrradweg weichen....
    Es ist wirklich ein Kreuz mit grün-dogmatischer Ideologie auf der einen und vernunftbasiertem Umwelt- und Naturschutz auf der anderen Seite.

Die Kunst ist es, beides zusammenzuführen und dabei ebenfalls ökonomische Belange nicht außer Acht zu lassen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, die Weißrussen sind ganz zufrieden mit ihrem Batka.
    Keine Verschleuderung von Volksvermögen in den 90ern, keine korrupten Oligarchen, keine Finanzkrisen, keine Maidane (trotz Versuch), kein Krieg
    Weißrussland macht zwar keine großen Sprünge und ist seit 2006 unter Sanktionen, macht aber unter diesen Bedingungen (Binnenland mit nur einem freundlichen Nachbarn) das Beste draus. Ein Blick nach Kiew reicht, um den Weißrussen zu zeigen, was sie NICHT wollen.
    Woher will eigentlich überhaupt jemand wissen das Weißrussland in grosser Gefahr ist ?

Woher will man eigentlich wissen das Putin in territorialer " Erweiterungsgier " Weißrussland schlucken will , Lukaschenko steht auf seiner Seite !

Was will er mit Weißrussland , er will ja noch nicht mal die gesamte Ukraine !

Nur weil irgendwelche User dieses hier schreiben , weil irgendein Politikhansel das irgendwo gehört haben ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du kannst dir auf deiner linksgrünversifften Insel HH so manches nicht vorstellen, was wo anders elbabwärts vor sich geht
    Unser Bürgermeister ist ein CDU-Mann, wir wohnen 40 Kilometer von HH entfernt. Mitten in einem Naturidyll.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Woher will eigentlich überhaupt jemand wissen das Weißrussland in grosser Gefahr ist ?

Woher will man eigentlich wissen das Putin in territorialer " Erweiterungsgier " Weißrussland schlucken will , Lukaschenko steht auf seiner Seite !

Was will er mit Weißrussland , er will ja noch nicht mal die gesamte Ukraine !

Nur weil irgendwelche User dieses hier schreiben , weil irgendein Politikhansel das irgendwo gehört haben ?
    Wenn Russland fiele (Konjunktiv), dann wäre Weißrussland in der Tat in großer Gefahr. Den "Hyänen" würde dieser Brocken erheblich besser schmecken, als das mit Banderazeuch vergiftete Lemberg.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Wenn Russland fiele (Konjunktiv), dann wäre Weißrussland in der Tat in großer Gefahr. Den "Hyänen" würde dieser Brocken erheblich besser schmecken, als das mit Banderazeuch vergiftete Lemberg.
    Deine Annahmen sind ja gottseidank nur der Konjunktiv.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das hast du sehr hübsch und vor allem zutreffend formuliert.

wenn die Piste fertig ist werde ich mich mal einen Tag zum zählen dahin setzen , auf der Strecke sind so gut wie keine Radler unterwegs, aber der Radwegeplan sieht das eben so vor
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Eben , dann und nur dann wäre Weißrussland in Gefahr !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Lemberg, werden wohl die Polnischen Faschisten bekommen.

Aber nun sind die Clubs, Bordelle, Gebärmutter Anstalten für EU Politiker geschlossen, die nur noch herumheulen im Dunkeln

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt darf die EU die Reparatur bezahlen, und dann kommt die nächste Infrastruktur Zerstörung Welle, nachdem dem Modell der NATO überall
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn die Piste fertig ist werde ich mich mal einen Tag zum zählen dahin setzen , auf der Strecke sind so gut wie keine Radler unterwegs, aber der Radwegeplan sieht das eben so vor
    Diese Grünspinner sind doch vollkommen verrückt.

In meinem Wald haben diese Irren gottseidank nichts zu melden. Da bestimme ich, sonst niemand.
    Unser Förster von der Waldbesitzergenossenschaft ist ebenfalls sehr bodenständig, fachlich versiert, und in keiner Weise von dem Ökovirus infiziert.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer