User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Da ja Russland jetzt in hoechster Machtebene erstmals offiziell in der Ukraine von einem Krieg spricht, glaube ich, dass Russland in den kommenden Tagen und Wochen massiv militaerisch eskalieren koennte ?
Es geht m.E. auch darum, Frankreich vom offiziellen Kriegseintritt in der Ukraine gegen Russland abzuschrecken und abzuhalten.
Waere ich Putins Beraterin, dann wuerde ich auf alle Faelle jetzt zu massiven militaerischen russischen Schlaegen in der Ukraine raten, um Macron schon im Vorfeld in die Schranken zu weisen.
Er wuerde dann erkennen, dass franzoesische Truppen zu 100 % von Russland angegriffen werden wuerden.
Russland muss es jetzt auch darum gehen, die NATO psychologisch zu veraengstigen.
Macron sollte schon wissen, dass er hier mit dem Feuer spielt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Du hast sie anscheinend nicht mehr alle...
Petra Kelly und Gert Bastian waren von der Stasi und die Grünen von Beginn an unterwandert.
Man hat die Natur - und Tierliebe der Deutschen benutzt...
Die gesamte BRD wurde beständig und über Jahre aus dem Osten infiltriert, Putin, die RAF und der
Mord an Herrhausen usw.
Geändert von Virtuel (22.03.2024 um 10:52 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Dieselben, die völig richtig sagen, dass sich das Land durch den Zuzug von Millionen Kulturfremder mit einer anderen Sozialisation drastisch verändern wird, bestreiten diesen Zusammenhang bei dem Zuzug von Millionen Menschen aus dem antifaschistischen linken Osten nach der Wende.
Kann man sich nicht ausdenken, muss man hier erlebt haben.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Warum sollte Russland zerfallen? Das ist zwar das, was sich der Westen wünscht - aber es wird ohne westliche Einmischung nicht passieren.
Also Sicherheitstipp für westliche Hobbystrategen - Lasst einfach Eure Finger weg von Russland und es gibt auch keine Sicherheitsrisiken mit diesem Vielvölkerstaat. Im Gegenteil, ihr solltet froh sein, dass dieser Staat derzeit gut gemanaged wird...Sicherheitsrisiko war da wohl doch eher Besoffski Jelzin und die korrupte Oligarchenbande am Kabinettstisch.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe