User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9286 von 21636 ErsteErste ... 8286 8786 9186 9236 9276 9282 9283 9284 9285 9286 9287 9288 9289 9290 9296 9336 9386 9786 10286 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.851 bis 92.860 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Viel interessanter ist, wer diesem Troll die Silberlinge zusteckt?
    Die Anstaltsärzte haben ihn aufgegeben und ihn auf uns losgelassen. Wir sind für einige Geisteskranke die letzte Hoffnung, dass sie ihre Psychosen ausleben.

Neueste Informationen zum letzten Raketenangriff Moskaus.

Der Militärexperte Jurij Podoljaka gibt an, dass der Angriff gegen Mitternacht mit dem Angriff von „Geran“-Drohnen begann, die auf Aufklärung gingen und das Luftverteidigungssystem der Ukraine „öffneten“.

,,Dann starteten 13 TU-95MS in Richtung Kaspisches Meer und feuerten gegen 4.30 Uhr die erste Salve ab. Gegen 5:05 Uhr wurde eine Salve mehrerer Iskander von der Krim aus auf Ziele in Saporoschje und der Region Dnipropetrowsk abgefeuert. Gleichzeitig stiegen mehrere Tu-22M3 auf, während die Tu-95MS eine zweite Salve X-101 abfeuerte. Gegen 5:30 Uhr wurde eine zweite Salve von Iskander-Raketen von der Krim auf Krivi Rog abgefeuert, während die zweite Raketenbrigade aus der Region Belgorod einen Angriff auf identifizierte feindliche Ziele in der Region Charkiw begann. Ungefähr zur gleichen Zeit begannen die Drohnen, nachdem sie ihre Aufklärungsfunktionen erfüllt hatten, ihre Ziele zu treffen. Militärflugplätze wurden angegriffen. Gegen 5:50 Uhr wurde eine zweite massive Salve von Iskander-Raketen und wahrscheinlich Tornado MLRS auf die Gegend von Charkiw abgefeuert" sagte Podoljaka.

Der Militärblogger fügt hinzu, dass Tu-22M3 dann Kinzhals in den Regionen Saporoschje und Dnipropetrowsk beschossen hätten.

,,Es folgten neue Angriffe Iskanders auf die Gebiete Charkiw und Krywyj Rih. In Charkiw und Umgebung zählten die Einheimischen etwa 15 Explosionen, woraufhin das Internet in der Stadt verschwand und es zu Stromausfällen kam. Im gesamten rechten Ufer der Ukraine kommt es zu Stromausfällen – fügt Podoljaka hinzu.

In weiten Teil ist der Strom ausgefallen. Auch die Wasserversorgung. Schon wieder wurde die 100% Abschussquote der Ukros ad absurdum geführt!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In der Gegend um Winniza war doch einst das Führerhauptquartier Werwolf. Kann man das nicht wieder reaktivieren um die ukrainischen Waffenbrüder noch nachhaltiger zu stärken?
    Das kannst du denen unterbreiten. Ich habe keinen Kontakt zu den NATO Banditen in Kiew.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wenn er auf den Vorwurf der Ehrlosigkeit (Putins) mit "mimimi" antwortet, ist klar, daß er von Souveränität nichts hält, und es begrüßt hätte, wenn sich Putin an die "Souveränität" der Ukraine nicht gehalten hätte, was zu erwarten gewesen wäre..
    Der antwortet mit "mimimi" weil das Ausdruck seiner Geisteshaltung ist, wegen seines Hasses auf den Westen, in der Ukraine im übertragenen Sinn über Leichenberge zu gehen. Er freut sich eben, dass da endlich jemand ist, der dem Westen die Stirn bietet, nimmt dafür das Sterben in der Ukraine bereitwillig in Kauf und alle Nachteile die dieser Konflikt für alle hat, nur damit dem Westen aus seiner Sicht mal der Mittelfinger gezeigt wird. Und Leute mit dieser Geisteshaltung bezeichnen dann andere als Kriegshetzer.

Es sterben ja auch Russen. Echte Russlandsympathisanten müssten diesen Krieg auch verurteilen, weil Russland da eine ganze Generation junger Männer verheizt. Es geht nur um irgendeinen abstrakten Hass auf den Westen, und darum, andere hier im Forum ein wenig zu trollen. Unanständig ist das.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Den Umhang hat Putin selbst geschneidert oder was? Wer war der Gastgeber?
    Dass die G7 (und G20) ein Maurer-Verein ist und war (und dass G8 schon aus symbolischen Gründen "falsch" war) - das brauchts du mir nicht erzählen.
    Nur was hat das mit Putin zu tun? Hat er die G7 gegründet?

PS: Ob der indonesische Tempel/Pagode tatsächlich ein Winkel+Zirkel sein soll - darüber könnte man auch noch streiten.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Deutsch ist ja eigentlich auch Russisch

Mittlerweile eher Urdu, Farsi, Igbo, Swahili und anderes.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zugegeben, ich habe die "Junge Freiheit" auch noch nie gelesen, würde sie aber als Lektüre für breitere Bevölkerungsschichten empfehlen wollen; die Jüngeren lesen eh alle nur noch über die Apps - wenn überhaupt.

Und das mit dem "Unsinn" hat mir niemand eingeflüstert; ich kam heute Morgen eher beiläufig auf diese Thematik weil mir auffiel, dass man tatsächlich schon lange nichts mehr über Weißrussland medial vernommen hat. Und da ließ ich halt einigen Spekulationen freien Lauf...
    ah ja, das erklärt natürlich einiges , wenn ich nichts weiß oder medial vernommen habe spekuliere ich einfach drauflos. Du warst niemals Offizier bei der BW, dort wurde(heute kann es ja auch anders sein) anderes gelehrt. Dann wunderst du du dich noch, dass dich hier mittlerweile so ziemlich jeder für einen Spinner hält
    Danke, dass du wenigstens ehrlich warst
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Man sollte Revolutionären nicht auf den Leim gehen und ihnen glauben, was sie versprechen ... in der Regel sind sie bezahlte Leute, die das System "mit Gewalt" reformieren im Sinne der Mächtigen im Hintergrund.

Ich bevorzuge Gandhi bzw. John Galt.
    Der Karren muss erst vollkommen gegen die Wand - Das Neue wird auf den Trümmern gebaut. War schon immer so.
    Wann gehst Du mit Gandhis Weltsicht Deinen geliebten Putin missionieren?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Interessanter wäre mal zu erfahren, wie die glorreiche nato-Armee in der Ukraine die von dir behaupteten 31 russischen Kinschals runterholt?
    Vielleicht hast da etwas mit dem Runterholen verwechselt?
    Vielleicht holst du dir jedes Mal einen runter, wenn die nato-Medien Erfolge vermelden?
    LOL - grün klemmt!
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ja, wenn es um Wählerstimmen geht, um ihr antideutsches Programm durchzuziehen!

Der Herr Josef Fischer war ja auch mal der Meinung, man müsse "deutsche Helden sofort totschlagen wie tollwütige Hunde". Jetzt wollen er und seine Freunde wieder deutsche Helden, die doof genug sind sich für rot-grünen Bonzen kaputtschießen zu lassen.

Denen sollten wir gepflegt was scheixen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

USA haben dem ukrainischen Geheimdienst die Leviten gelesen; sie sollen aufhören russsische Infrastruktur zu bombardieren, weil das alleine den Ölpreis hochtreibt und bei Retaliation in der Ukraine Infrastruktur zerstören könnte, die dem Westen nutzt. ÖlPreis +15% dieses Jahr und das bei Grandpa Bidens Re election campaign.

Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer