User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das könnte man wie folgt erklären: Bei Putin besteht die Gefahr, dass Großrussland Weißrussland vereinnahmt, denn es muss doch wieder zusammengeführt werden, was angeblich zusammen gehört.
Als Mitglied der Europäischen Völkergemeinschaft lebt es sich dagegen deutlich freier und souveräner...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
31 Spritzen hast du bekommen und nichts anderes.
So sieht die 100%- ige Abfangquote der NATO Proxys aus
In der Nacht führte Russland einen neuen massiven Angriff mit Raketen und Drohnen auf ukrainische Infrastrukturanlagen durch.
Ziele in den Regionen Charkiw, Winnyzja, Sumy, Lemberg, Saporoschje und Dnipropetrowsk wurden angegriffen, und nach Angaben von Militärbeamten wurden die Angriffe mit Drohnen, Iskander-, Kinzhals- und X-101-Raketen durchgeführt. Der ukrainische Energieminister Herman Galushchenko sagte, dass die heutigen Angriffe auf kritische Infrastrukturen die größten der letzten Jahre auf den Energiesektor der Ukraine seien.
Militärkorrespondenten zufolge wurden auch das staatliche Bezirkskraftwerk Ladizhen in der Region Winnyzja sowie das staatliche Bezirkskraftwerk Zmiiv und CHPP-3 in der Region Charkiw getroffen.
Angaben zufolge wurden auch Flughäfen der Streitkräfte der Ukraine angegriffen.
Russische Raketenangriffe haben heute Morgen den größten Staudamm der Ukraine in Saporischschja getroffen und zu teilweisen Stromausfällen in Charkiw geführt .
„Derzeit brennt es am Bahnhof. Rettungsdienste und Energiearbeiter sind vor Ort im Einsatz“, sagte das staatliche Wasserkraftunternehmen der Ukraine und fügte hinzu, dass keine Gefahr eines Verstoßes bestehe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Waren das alles nur Trümmerteile?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Na immerhin wünschst Du mir keine atomare Verstrahlung mehr, wie im ersten Strang...
Du erinnerst Dich sicher, daß Du für die nach Deutschland einmarschierenden Russen "Schnittchen schmieren" wolltest..
Warum eigentlich, was versprichst Du Dir davon, daß Rußland hier Hegemon oder Schlimmeres wird?
Und wie paßt das mit Deinen Erkenntnissen aus dem Milstein Strang bezüglich Präventivkrieg zusammen bzw. mit den Lügen, die Rußland darüber erzählt?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Bei jedem sog. Game Changer spritzten die westl. Kriegstreiber förmlich ab. Sie waren dermaßen im Delirium und sind immer noch kriegsgeil. Dabei habe ich seit dem ersten Tag ausführlich erläutert, dass die Russen mit angezogener Handbremse vorgehen. Lediglich 15% ihrer Kapazitäten werden eingesetzt.
Diese reicht aus, um die NATO Schergen zu besiegen.
Die FAB Bomben werden im 3-Schicht Betrieb produziert, während die Lager der NATO leer sind und sie nicht mit der Produktion hinterherkommen.
Letzte Nacht wurde landesweit Ziele angegriffen und getroffen. Moskau kann jederzeit das komplette Land lahmlegen, ohne Strom- und Wasserversorgung. Kann jede einzelne Brücke über dem Dnepr zerstören und jeden Bahnhof.
Kann mir jemand der Strulle Groupies mal zeigen, welches NATO Land täglich 60-80 tausend Granaten verschießen kann und das über einem längeren Zeitraum? Frankreich schafft das nur 3 Tage lang.
Weißrussland wird solange unabhängig bleiben, solange es sich souverän und unabhängig verhält (sprich keine NATO-Allüren). Weißrussland ist bereits Mitglied in der EAEU, der GUS sowie Teil eines weißrussisch-russischen Unionsstaates...und fährt damit ganz gut.
Die Ukruine dagegen hat ihre Souveränität selbst aufs Spiel gesetzt, in dem sie ihre UNABHÄNGIGKEIT aufgegeben hat. Selbst im Friedensvertragsentwurf von März 2022 wäre immer noch eine souveräne und unabhängige Ukraine möglich gewesen. Es lag nicht an Russland, dass das verworfen wurde.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe