Zuerst muss man sehen, dass sich keiner traut, dagegen was zu sagen. Sie haben Angst, dass sie medial geschlachtet werden. So viel zur Meinungsfreiheit.
Seit langem schon, sh. den Zirkus in Katar und der Binde bei der Hexe Faeser, kann man diese Scheiße nicht mehr Ernst nehmen. Ich hoffe ein Underdog gewinnt die EM, we keine woke Scheiße existiert
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

.
.. das neue Trikot ..
.
.
...
...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Habe dieser Tage ein Interview im Radio gehört von Nagelsmann - dabei erklärte er u.a. auch, dass er auf Rüdiger als absoluten Abwehrchef in der Zukunft setzt.
---------
Ich schätze mal, dass er da falsch liegt; der Salafisten-Positivbewerter ist m.E. mit der unbeholfenste Spieler im kompletten Kader - Gründe, warum er spielt, sind evident!
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Dr. Holger Blask, Vorsitzender der Geschäftsführung des DFB: „Nike hat das mit Abstand beste wirtschaftliche Angebot abgegeben und zudem mit seiner inhaltlichen Vision überzeugt, die auch ein klares Bekenntnis für die Förderung des Amateur- und Breitensports sowie die nachhaltige Entwicklung des Frauenfußballs in Deutschland beinhaltet. Der Zeitpunkt der Ausschreibung ist im Hinblick auf die Planungs- und Vorlaufszeiten üblich und war im Vorfeld mit allen relevanten Marktteilnehmern besprochen.“
[Links nur für registrierte Nutzer]

Robert Habeck:
„Ich kann mir das deutsche Trikot ohne die drei Streifen kaum vorstellen. Adidas und Schwarz-Rot-Gold gehörten für mich immer zusammen. Ein Stück deutscher Identität. Da hätte ich mir ein Stück mehr Standortpatriotismus gewünscht.“
Robert Habeck:
„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“
![]()