User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ja, ich hatte das lange nicht verstanden und für einen Trick gehalten sozusagen die Faschimuskeule zu spiegeln. Heute weiß ich aber, dass meinen die ernst und halten die BRD und ihre Vertreter für einen Nazistaat und für Nazis und die Basis ist eben letztlich die russische Erzählung über den faschistischen Westen.
Und natürlich fällt das bei den antfaschistisch sozialisierten ehemaligen DDR Bürgern auf fruchtbaren Boden.
Ich weiß auch nicht, was man da machen kann. Das ist so absurd und widersinnig eigentlich, das kann man normal nicht in Worte fassen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Wieso schießt Russland "nur" Raketen auf Kiew, die meistens abgefangen werden? Wieso bombt man nicht? Ich dachte die haben überwiegend Lufthoheit?
Dieser komische "Softkrieg" erschließt sich mir irgendwie nicht...