User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja, das ist die typische Methode der Bundeswehr.
Viel Geld, angenehme Unterkünfte, Überstundenvergütung, Gender-Gaga, Vereinbarkeit von Dienst und Familie, etc.
Auf diese Weise lockt man Leute mit Beamtenmentalität an, jedoch keine Soldaten.
Entsprechend ist die militärische Qualität der Trachtentruppe ja auch.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die einzigen die sich permanent beschweren, rumheulen und mit diesem und jenem drohen sind doch die Russen.
Und wundern tun sich hier auch nur die Russenbots. Die konnten sich nämlich nicht vorstellen, dass der Krieg ein Krieg ist, so lange dauert und der Westen sogar Bodentruppen schickt. So entrückt von der Realität ist man da in seiner Russenblase.
Du bist dermaßen verblödet und borniert
Polens Außenminister bestätigt: Westliche Soldaten sind in der Ukraine
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der polnische Außenminister Radoslaw Sikorski hat es als offenes Geheimnis bezeichnet, dass westliche Soldaten bereits in der Ukraine sind. "Wie Ihr Kanzler sagte, sind bereits einige Truppen aus großen Ländern in der Ukraine", sagte Sikorski in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur. Auf die Nachfrage, ob es ein Problem sei, dass der Kanzler über das Thema spricht, sagte er: "Im Polnischen haben wir den Begriff Tajemenica Polizynela, der ein Geheimnis beschreibt, das jeder kennt."
Ukrainekrieg. NATO-Soldaten in der Ukraine. Der polnische Außenminister Radoslaw Sikorski hat seine Aussage wiederholt, dass westliche Soldaten in der Ukraine sind. Dies sei ein offenes Geheimnis, sagte Sikorski in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur.
Ja, so ist es leider.
Jemand, der wirklich Soldat werden will, kann sich von der Bundeswehr nur mit Grausen abwenden.
Dort herrscht eine typische Beamtenmentalität.
War auch zu meiner Zeit schon nicht anders. Deshalb habe ich damals zugesehen, den Verein schnellstens wieder zu verlassen, und habe mich zur Legion gemeldet.
Nach der Dienstzeit bei der Legion bin ich allerdings nochmal zur BW zurückgekehrt, aber nur um Reserveoffizier zu werden. Ich kam mir vor wie in einem Sanatorium. Mit Armee hatte das alles nichts zu tun. Danach war dann das Thema Bundeswehr für mich endgültig erledigt.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli