User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Warum sollte es für Franzosen einen "Platz auf den Feldern Russlands" geben? Niemand will und wird Russland angreifen!
Es werden nur die sich widerrechtlich auf ukrainischem Territorium befindliche, russische Truppen "in Schach gehalten".
Und niemand wird sie selbst dort "im Feld besiegen" wollen. Sie dürfen nur nicht gewinnen. So einfach ist das.
OK - Deutschland am Tage seine Rücktritts 30.04.45 - war das blühende Leben...
Lass mich raten - "die anderen waren schuld!!"
Ok, aber wenn die anderen Schuld waren und ihn reingelegt haben, dann war er wohl doch nicht so der clevere Führer - Fakt ist, das Land lag in Trümmern und er hat das dahingeführt. ... wenn die anderen schuld waren, dann hat er eben nicht GEFÜHRT, sondern war nur ein Hampel.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
In der Ukraine hält sich RU wahrscheinlich mit dem Einsatz seiner besten Waffen sehr zurück um sie in WKIII einsetzen zu können.
Ich habe nicht behauptet dass RU sofort nach dem Ukrainekrieg Natostaaten angreift:
Entscheidend dürfte sein wie schnell in Finnland und Schweden US-Raketen installiert werden!
Denn die beiden werden lt Irlmaier ausser Polen von RU angegriffen.
Der ist sehr glaubhaft weil er das gesehen hat als Polen im Warschauer Pakt war und niemand dachte das Finnen und Schweden in die NATO kämen.
Ich bin in keiner Sekte.Apropos ahnungslos. Wer wie du ständig vom Märchenbuch Bibel und dem Märchenbösebub Satan faselt, sollte sich besser bei ahnungslos zurück halten. Damit kannste kleine Kinder oder Psychos deiner Sekte erschrecken, aber nicht mich.
Ich halte mich an Tatsachen und habe so sogar den größten Religionsbetrug der Geschichte aufgedeckt, siehe Signatur, letzte Zeile.
Der Diabolos (Durcheinanderwerfer) ist keine Person sondern eine negative Geistesmacht im Jenseits (andere Dimension).
Den teufel spürt das völkchen nie und wenn er sie beim kragen hätte (Goethe).![]()
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Versuchen Sie andere zu manipulieren.
Entweder lesen Sie meine Kommentare nicht, oder Sie stellen sich bewusst so, oder Sie wollen den Angriff gegen Russland.
Von solchen Entwicklungen warne ich seit dem völkerrechtswidrigen Überfall auf Jugoslawien am 24.03.1999.
Sie dürfen raten warum ich das wusste, eine Antwort werden Sie nicht erhalten.
Danke.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)